Mag mich mal eben vorstellen..

Diskutiere Mag mich mal eben vorstellen.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen als schon längerer Leser habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe auf nette Bekanntschaften und Austausche. Ich komme...
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo zusammen

als schon längerer Leser habe ich mich jetzt auch mal angemeldet
und hoffe auf nette Bekanntschaften und Austausche.

Ich komme aus Heiligenhaus(bei Velbert) und fahre seit fast 2 Jahren
eine R1200GS-LC MJ 14, mit Speichenfelgen, welche ich neu erworben habe.

Diese bewege ich ca. 10.000 km im Jahr und wir sind auch Freunde geworden:).

Motorradfahren ist meine große Leidenschaft und diese versuche ich auch auszuleben:cool:.

Ich habe schon so einiges gefahren, oder heisst es ausprobiert....
als da wären, 125er Hercules, Kawa 650GPZ, Kawa 750GPZ, Kawa 1100ZZR,
BMW R1100RT, R1200RT, K1200GT, K1600GT und nun die R1200GS-LC...
als nächstes vielleicht die S1000XR, aber erst mal probefahren....

Meine Frau ist sowohl Selbstfahrerin als auch Sozius bei mir...

Die nächsten Touren stehen für dieses Jahr auch schon an,
nächstes WE in den Black Forrest und Pfingsten nach Bebra....

und dann, endlich einen weiteren Wunsch umgesetzt, im Juni geht es zur Isle of Man:o:o

Freue mich auf euch,
bis demnächst vielleicht einmal

Gruss

Jörg
 
jomei

jomei

Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo Jörg,
willkommen hier und stets tolle Touren.

Gruß aus Hessen
Jörg
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Sei gegrüßt Jörg......
viel Spass im Forum.....
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Danke euch allen für
das nette und freundliche Willkommen

LG Jörg
 
Thema:

Mag mich mal eben vorstellen..

Mag mich mal eben vorstellen.. - Ähnliche Themen

  • CB 125 R JC 79 läuft zu mager

    CB 125 R JC 79 läuft zu mager: Hallo zusammen, seit neuestem läuft die CB 125 R JC 79 ‘18 unserer Tochter deutlich zu mager. Äussern tut sich dies in mangelnder...
  • Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?

    Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?: Durch das Lesen von mehreren Beiträgen von Ventilabrissen bei der K25 neugierig geworden habe ich jetzt im Winter mal einen Blick auf meine...
  • die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht

    die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht: Mir gelingt es nicht, dass die BMW Motorrad App zwischen Cochem und Koblenz auf der linken Seite der Mosel routet. Egal wieviele Routenpunkte ich...
  • Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

    Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?: Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht

    Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht: Wo sind die Paragraphenspezialisten hier im Forum? ;) Es geht um Folgendes: Motorradkauf. Das Fahrzeug steht bereits im Landkreis in welchem es...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht - Ähnliche Themen

  • CB 125 R JC 79 läuft zu mager

    CB 125 R JC 79 läuft zu mager: Hallo zusammen, seit neuestem läuft die CB 125 R JC 79 ‘18 unserer Tochter deutlich zu mager. Äussern tut sich dies in mangelnder...
  • Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?

    Auslass Ventile sind hellgrau, Gemisch zu mager?: Durch das Lesen von mehreren Beiträgen von Ventilabrissen bei der K25 neugierig geworden habe ich jetzt im Winter mal einen Blick auf meine...
  • die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht

    die BMW Motorrad App mag die linke Seite der Mosel nicht: Mir gelingt es nicht, dass die BMW Motorrad App zwischen Cochem und Koblenz auf der linken Seite der Mosel routet. Egal wieviele Routenpunkte ich...
  • Erledigt Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?

    Wer mag mir 2 Seitenverkleidungen folieren?: Hallo, wer kann mir gegen Bezahlung die zwei schwarzen Tankverkleidungen in weiß folieren? Die Verkleidungen würde ich natürlich zusenden. Gern...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht

    Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht: Wo sind die Paragraphenspezialisten hier im Forum? ;) Es geht um Folgendes: Motorradkauf. Das Fahrzeug steht bereits im Landkreis in welchem es...
  • Oben