Diskutiere Mainschleifen_GS ..........erste Versuche ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr da draußen :o
bin seit ein paar Tagen Besitzer meiner ersten GEÄSS.....
Ist das erste Moped mit "nur 2 Zylinder ":eekek::eekek...
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute,
ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers.
Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute,
ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers.
Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...