Make life a ride toolkit bei Neukauf

Diskutiere Make life a ride toolkit bei Neukauf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; EZ Mai 22, so ein Geschenk kenne ich auch:goodpost:, sonst nix.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
BeitrÀge
1.904
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

Ich habe das "40-Jahre T-Shirt" beim Kauf der 40-J-GS 2€ (!) billiger bekommen. Weitere "Dreingaben" hĂ€tten die BMW-NL offensichtlich in den Ruin getrieben. Das wollte ich dann doch nicht riskieren - wer hĂ€tte dann die Einfahrinspektion machen sollen :schulterzucken:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
9.267
Modell
GS (poly)
Ich habe 2019 mit einem Dankesschreiben ein BMW Halstuch bekommen.
Bislang gab es noch bei jeder Maschine ein Give away, so nach 4 Wochen, ab Abholung.
Gruß Brauny
Wow. 4 GS seit 2019 und nie was gekriegt.
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
BeitrÀge
734
Habe ich nie erhalten. Aber Kundenbefragung per Email.
 
wubo47

wubo47

Dabei seit
10.09.2022
BeitrÀge
36
R18 TC im Juli 22 und GSA im Okt.22, nichts gab es!,
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
BeitrÀge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
EZ 10/2022. Toolkit bekommen. Fand ich eine super Geste.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.004
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wow. 4 GS seit 2019 und nie was gekriegt.
Was hast du anders gemacht?
Die Anschreiben mit dem Zeugs kamen von BMW selbst.
Da hat mein HĂ€ndler nichts mit zu tun.
Das unterschiedliche handeln von BMW erschließt sich mir auch nicht.

Den hier gabs auch mal. Ein 32GB Stick. (Mit Werbungsbilder drauf)

IMG_20230604_095233.jpg


Gruß Brauny
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Bei mir gabs nen 10% Gutschein auf Zubehör bis zur Gesamtsumme von 1500€
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.324
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Habs fĂŒr meine GSA aus 10/22 auch bekommen. Bin fĂŒr BMW absoluter Neukunde bis zur Bestellung im August 22.

Vielleicht bekomme ich bei der nÀchsten GS auch niGS mehr.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.901
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ende 20 auch nichts bekommen
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
BeitrÀge
4.874
Die Anschreiben mit dem Zeugs kamen von BMW selbst.
Da hat mein HĂ€ndler nichts mit zu tun.
Das unterschiedliche handeln von BMW erschließt sich mir auch nicht.
Ich möchte wetten, Du liegst falsch mit der Annahme, daß der HĂ€ndler damit nichts zu tun hat. Der bzw. seine Verkaufsabteilung wird intern eine Auswahl der möglichen Geschenke treffen und deren Verschicken via BMW Motorrad auslösen.

Dann sieht es fĂŒr den EmpfĂ€nger zwar nach eienm Geschenk von BMW Motorrad aus, aber der HĂ€ndler steht dahinter und wird das vermutlich auch in Rechnung gestellt bekommen. LĂ€ĂŸt sich sicher von irgendjemand mit einem guten Draht zur HĂ€ndlerschaft in Erfahrung bringen.
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
BeitrÀge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich rechne auch nicht mit einem Geschenk seitens BMW anlĂ€sslich des Neukaufs. Die GS wurde als FahrschĂŒler-Begleitmotorrad bestellt und die eingerĂ€umten Prozente auf den LP lassen mich gerne auf das PrĂ€sent verzichten.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
9.267
Modell
GS (poly)
Nur der Neugier halber: Wie sieht denn das Toolkit aus?
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
BeitrÀge
179
Eine Seite vorher sind Fotos.
 
Thema:

Make life a ride toolkit bei Neukauf

Make life a ride toolkit bei Neukauf - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider ĂŒberall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

    BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

    Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat: Guten Morgen, BMW belĂ€stigt einen nun auf der Homepage mit einem Lehrvideo ĂŒber die Richtige Einstellung zum Mopedfahren: Was sind wir nicht...
  • Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider ĂŒberall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

    BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

    Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat: Guten Morgen, BMW belĂ€stigt einen nun auf der Homepage mit einem Lehrvideo ĂŒber die Richtige Einstellung zum Mopedfahren: Was sind wir nicht...
  • Oben