Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Bin neu hier, und möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 43 Jahre alt, und heise Valent, komme aus dem schönen Taunus aus der Nähe von...
C

Croatian

Themenstarter
Hi
Bin neu hier, und möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 43 Jahre alt, und heise Valent, komme aus dem schönen Taunus aus der Nähe von Wiesbaden.
Bisher bin ich nur Supersportler gefahren cbr 600, cbr900, zx 6r, zx9r, R1, und zuletzt die S1000RR.
Jetzt ist es an der Zeit für was bequemeres.
Ich möchte mir gerne eine GS1200 ab BJ 13 zulegen.
Da ich mit Tourern überhaupt keine Erfahrung habe ( bin auch nie eine gefahren) brauche ich ein paar Tipps zum gebraucht Kauf.
Gibt es an der gs bekannte Schwächen auf die ich achten sollte?
Sie sollte Max 30000km haben.

Gruß

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Valent,
willkommen im Forum und viel Erfolg für deine Suche.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Valent

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Valent,
willkommen hier im Forum.

Deine Fragen zu der GS stellst du am Besten im LC-Bereich.
Mir fällt als "echte" Schwäche nur die Schaltbarkeit ein, etwas das sich über sämtliche BMW-Boxer und Baujahre als Dauerthema in Foren etabliert hat. In Wirklichkeit ist es nur halb so schlimm. Aber sowas kann man ja im Rahmen einer Probefahrt selbst gut beurteilen.

Gruß Thomas

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
Hallo und Grüße vom Rennsteig.

Liptux

Liptux

Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D

Ich habe mir eine GS1200 LC Bj 2014 zugelegt und kann bisher (40ktm hat sie drauf) keine Mängel feststellen.
Schau doch aber mal in die GS LC-Threads >>Klick<<

Schon mal viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt! :super:
Grüße aus München

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel

Siedie3

Siedie3

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum
Gruß Dieter

FlowRider

FlowRider

Moderator
Willkommen aus dem Hochtaunus ;)

Thema:

Mal Hallo sagen

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • schnell mal "Hallo" sagen

schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Ich sag auch mal hallo. - Ähnliche Themen

• Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • schnell mal "Hallo" sagen

schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Oben