Mal weg vom High Tec...

Diskutiere Mal weg vom High Tec... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein wie ich finde schönes Video ... 30586946
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ein wie ich finde schönes Video ...



[vimeo]30586946[/vimeo]
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Hast du das falsche Motorrad?

ciao
Eugen
 
C

CBR

Gast
Bin am Samstag so 30 km hinter ner alten Moto Guzzi hergefahrenen, einfach schön der Klang und das Design. Bepackt mit alten Taschen die eingewickelt waren in blaue Säcke und mit ordentlich Gummies verzurrt also so wie ich früher umhergefahren bin also so vor ESA Heizgriffe und Bordcomputer ;)

Da kahm mir doch der Gedanke an dieses neue Sondermodell der California in diesem schönen Orange :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schönes Video, schöne Möpis, geile Landschaft, gut Fotographiert, das holt alte Träume wieder zum Vorschein:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
sach ich doch!!

mehr als 2 Ventile sind überflüssig :p:D:D;)..
Schöne Knallfahrräder !!
Traktortechnik aber einfach geil !
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
jau, errinnert mich an meine alte LeMans3...

 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
schönes Video, erinnert mich sooon ganz kleines bisken an meine silberne :D:D:D
Hehe :D:D mich auch

Hast du das falsche Motorrad?

ciao
Eugen
Danke der Nachfrage - definitiv nein;):D

Geil!
Das Video und natürlich die Kräder darin machen an!

;)
Yepp ... :)

Bin am Samstag so 30 km hinter ner alten Moto Guzzi hergefahrenen, einfach schön der Klang und das Design. Bepackt mit alten Taschen die eingewickelt waren in blaue Säcke und mit ordentlich Gummies verzurrt also so wie ich früher umhergefahren bin also so vor ESA Heizgriffe und Bordcomputer ;)

Da kahm mir doch der Gedanke an dieses neue Sondermodell der California in diesem schönen Orange :rolleyes:
Ja diese Stimmung stellte sich bei mir auch ein.:rolleyes:
Ich dachte es passt zu der nostalgischen Welle - neuer Wasserboxer soll ne
Telegabel kriegen und so ...:rolleyes:;):D

Schönes Video, schöne Möpis, geile Landschaft, gut Fotographiert, das holt alte Träume wieder zum Vorschein:cool:
... ja gut, dass man für seine Traummotorräder keine KFZ Steuer bezahlen muss ;):D:D

mehr als 2 Ventile sind überflüssig :p:D:D;)..
Schöne Knallfahrräder !!
Traktortechnik aber einfach geil !
Ja neh is klah`- Herr Purist ;):):)

das seh ich anders ... ich mag keine zweitakter :rolleyes:
Wie getz`- zählst Du die Ventile für die Räder mit?:rolleyes:

Tolles Video!

Ist das in Australien???
Ja Australien ..

hier sein Blog: http://www.machineshed.blogspot.com/

jau, errinnert mich an meine alte LeMans3...

Sowatt Schönes:cool: hast Du weggegeben ....:rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
2 Ventiler

sind schon schön!!!

deshalb haben wir auch 12 Stück in unserem "Museum"

Zu sehen auf unserer HP unter:
-gut und günstig, Motorräder

Falls jemand Geld zuviel hat....:D:D;)
 
S

Spätzünder

Gast
Nettes Video, nette Teile :)

Ach ja, mehr Zeit, mehr Platz und mehr Kohle wäre nicht schlecht...:rolleyes:

Gruß

Stefan
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Noch mal weg vom High Tec ....

Einfach schön ....

[vimeo]23181483[/vimeo]
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.887
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hej,

superschön, die beiden Videos - erinnerte mich spontan an dieses: (auch wenn´s schon X-mal gepostet wurde, es ist immer wieder schön zu gucken) :)

 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einfach schön ....

[vimeo]23181483[/vimeo]
supergeiles Video, Johnnie Cash, die tollen Momente mit den echten Kerlen und deren alten Kisten, und als ich dann die weisse BMW mit dem supergeilen abgefrästen Motor gesehen habe weiss ich nu endlich wieder was ich an der silbernen habe......
:):):)

Danke Holger, das du mich auf den Boden zurückgeholt hast.....
;););)
 
Thema:

Mal weg vom High Tec...

Mal weg vom High Tec... - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Pyrenäen das erste Mal - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Oben