Mal weg vom High Tec...

Diskutiere Mal weg vom High Tec... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nett gemachtes Werbefilmchen "Hammarhead" http://www.youtube.com/watch?v=XgbXb1YYCIM&feature=related
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nett gemachtes Werbefilmchen "Hammarhead"

 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Kick it on ....

.... *schmunzel*

[vimeo]33562874[/vimeo]
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Cafe Racer ...

... passt auch hier hin:






.
 
G

Gast 7673

Gast
Teuere

... passt auch hier hin:






.
Version !!
Klappdeckeltank, Scheibe, Griffe, Hinterrad, Voderrad, usw alles /5 oder früher.
Allein der Tank ist selten und teuer ! (ICH Verbessere : Der Klappdeckel ist nachträglich appliziert..)
Aber die Bereifung für nen Café-Racer :eek::rolleyes:

Schönes Bike !
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Version !!
Klappdeckeltank, Scheibe, Griffe, Hinterrad, Voderrad, usw alles /5 oder früher.
Allein der Tank ist selten und teuer ! (ICH Verbessere : Der Klappdeckel ist nachträglich appliziert..)
Aber die Bereifung für nen Café-Racer :eek::rolleyes:

Schönes Bike !
Danke für die Erläuterungen:cool: - ja manche Cafès sind eben - ja also - hmm
schlecht zu erreichen ...:rolleyes:;):D:D

 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Kenn` ich ...

.. zwar darf ich das normalerweise nicht sagen (Amper Tiger hat`s verboten)

Sonne ähnliche Maschine hatte ich auch mal:



.... :cool::rolleyes::D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auf Basis einer NX 650, echt geil gemacht



 
Klas

Klas

Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
88
Ort
Nordpfälzer Bergland
Modell
R1200GS
So eine Kiste war 1950 schon 252 !!! Km schnell......
Die Briten konnten auch anders. Gaaaanz anders.......

Ja in der Tat, ich habe vor langer Zeit eine BSA "Rocket" gefahren, wenn sie komplett war und fuhr ein tolles Motorrad. Aber nach nahezu jeder Ausfahrt war irgendetwas kaputt, durch "zügellose" Vibrationen verlorene Schrauben, Schwingungsrisse in den Schutzblechen etc. Wie zuverlässig fuhren doch meine BMWs, zu denen ich reumütig nach der Erfahrung mit der "Engländerin" zurück gekehrt bin. Und der britische Maschinenbau, wenn ich nur an die "Nut-Feder-Verbindung" denke, mit der der schwere Lichtmaschinen-Anker auf der Kurbelwelle fixiert war, war wegen zu hoher Flächenpressung grausam ausgeschlagen. Um keine neue Kurbelwelle kaufen zu müssen, habe ich dann den Lichtmaschinen-Anker mit "UHU-plus" auf die Kurbelwelle geklebt und von da an war Ruhe. Soviel zu "Die Briten konnten auch anders..." Ob sie es heute besser können? Ich weiß es nicht, habe aber keine Lust es auszuprobieren.

Die linke Hand zum Gruße
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal wieder Scrambler

für Saschmodbub

 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
@Klas: Ne BSA Großserienmaschine mit wat weissichnichwieviel Stückzahlen mit ner Black-Lightning in ner Gesamtauflage von 16 Stück zu vergleichen na ja.....
Immerhin haben die Briten über ein Jahrzehnt den Geschwindigkeitsrekord gehalten und 80 PS aus unter nem Liter war damals schon eine Sensation......
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hab ich Honda

noch geliebt :D

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist zwar Barbour Werbung, aber trotzdem gut gemacht

 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hmmmh . . .

... ich erinnere mich - 100% dicht - wenn einmal Wasser drin ist lassen die Sachen niGS mehr raus;):)

... hier mal so etwas ähnliches ...:rolleyes:
 
Thema:

Mal weg vom High Tec...

Mal weg vom High Tec... - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Oben