Malen oder Zeichnen zur Entspannung?

Diskutiere Malen oder Zeichnen zur Entspannung? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Motorradfreunde, vielleicht haben viele von uns jetzt mehr Freizeit als sonst. Wie wäre es mit folgender Idee: Einen schönen Whiskey...
Rabe1

Rabe1

Themenstarter
Hallo, Motorradfreunde,
vielleicht haben viele von uns jetzt mehr Freizeit als sonst. Wie wäre es mit folgender Idee: Einen schönen Whiskey eingiessen, oder ein kaltes Bier bereit stellen ( Ein Rotwein oder `ne Cola gehen auch- das hängt ganz vom Geschmack ab) , dann den Kindern oder Enkeln die Stifte oder den Tuschkasten wegnehmen und mal ein schönes Motorradbild malen?
Vielleicht noch die Lieblingslandschaft in den Hintergrund setzen? Macht echt Spaß und ist auch entspannend.
Wenn jemand eine Anregung oder ein "Gerüst" haben möchte, kann er gerne die Umrisszeichnungen im Anhang verwenden. Und wer so etwas lange nicht mehr gemacht hat-der freut sich nachher bestimmt über das Ergebnis
Viel Spaß Peter

Anhänge

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Sehr schöne Idee. Und tolle Vorlagen.
Ich bin da leider völlig Talentfrei, das hat alles meine Tochter bekommen.
Aber ich druck die aus und, kritzel ein wenig drin rum und zu so, als könnte ich auch was.😜

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schöne Idee, leider bin ich da nicht nur talentfrei, sondern mit minus Talent gesegnet. Ich kann kaum mit der Hand schreiben, dass es danach einigermaßen lesbar ist.
Bin auf eure Bilder gespannt

Thema:

Malen oder Zeichnen zur Entspannung?

Malen oder Zeichnen zur Entspannung? - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Mal wieder das geliebte Öl - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Oben