Mamas neuer Liebling

Diskutiere Mamas neuer Liebling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
biker_62

biker_62

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
7
Modell
F700GS
Hallo Gs Gemeinde
Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt.
Mein Name ist Willi und ich bin der Ehemann und Schraubär für meine Motorradverückte Frau Heidi.
Wir kommen aus dem schönen Ländle im Grenzgebiet zu Hohenlohe in BW.
Meine Frau Heidi hat ne schnuckelige F700GS bekommen weil die GSF1250 Bandit nach ner Handverletzung einfach zu schwer und unangenehm beim Fahren wurde.
Am Hubraum und der Power lags nicht...sie kann das.:motoradsmiley:
Sie strahlt seit Tagen über alle 4 Backen und ist happy:bounce:
Sie ist zwar der 6.Besitzer oder Besitzerin,aber bei manchen lag die zurückgelegte Strecke bis zum Wiederverkauf nur im 3 stelligen KM Bereich.
Bj 3/2014
9000Km
Werkstatt gepflegt bei BMW Händlern.
Original tiefergelegt ab Werk
Hohe getönte BMW Scheibe ...wird auf MRA Vario getauscht ,da die bei der Bandit gute Dienste geleistet hat.
Koffervorbereitung mit kleiner Gepäckplatte von BMW.
Reifen Metzeler Tourance Next.
Nach ein paar kleinen Umbauten auf Givi Monokeyplatte von BMW fürs Topcase und die Tankspinne von Givi kanns los gehen.
TomTom angebaut und die Mutti ist nicht mehr zu halten.
Da kann ich mit meiner Bandit oder der alten DR Big nur noch hinterher hecheln.
Soo... genug getipselt.
Ich finde solche Foren toll weil man immer wieder Gleichgesinnte egal welcher Marken trifft und sich austauschen kann.
Schönen Abend noch und die linke Hand zum Gruss.

MFg Willi
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Alles Gute mit der BMW und allzeit gute Fahrt.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Deiner Heidi viel Spaß mit der 700er GS und Euch beiden für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
99
Modell
R1300GS Trophy
Wünsche ebenso allzeit Gute Fahrt!
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo Willi, willkommen, tolle Vorstellung!!
 
Cufstein

Cufstein

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
83
Ort
St.Wendel
Na dann euch zweien mal ne gute Fahrt und ne tolle Saison....möge der Engel mit euch sein..lg kai
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Willi,
willkommen im Forum und dir und deiner Gattin Heidi noch viel Freude mit euren Mopeten.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Willi und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche euch viele tolle gemeinsame Touren. Sieh bloß zu dass Heidi dich auf deiner DR Big nicht abhängt...
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Willi,

herzlich Willkommen hier und liebe Grüße an deine Heidi.
Da wir Mädels hier Verstärkung brauchen frag sie mal ob sie sich nicht auch hier einbringen will.

Liebe Grüße aus dem Westerwald!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.
Klasse Vorstellung.:daumen-hoch:

Gruß aus Hagen
erdmann
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
544
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Hallo aus dem Grenzgebiet Schwäbischer Wald/ Hohenlohe
 
G

Georgie007

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
16
Ort
Thierhaupten
Modell
R1200GS LC
Grüsse aus dem Süden und weiterhin unfallfreie,Gute Fahrt🙃
 
Thema:

Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben