Mammutpark Enduro Training Level 1

Diskutiere Mammutpark Enduro Training Level 1 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem aktuellen Bericht über das vergangenen Wochenende. Könnte man auch unter „Bewertungen“ Mammutpark natürlich einiges mehr an Berichten finden. Ich habe den Trip für 5 gute Freunde und mich organisiert.
Hey, hier mein Statement des vergangenen Wochenendes, das ich auch bei Google Bewertung abgegeben habe 👍🏻:

Hallo New Enduro-Gemeinde, wir waren vergangenes Wochenende endlich da!!!

Es war alles, was zu regeln war, ausgesprochen gut organisiert! PERFEKT, könnte man auch schreiben! Dies zog sich vom Wasserangebot an den Zwischenstationen, über Müsli-Riegel und Obst, wie auch Kaffee, über das ganze Training durch. Die Maschinen im Bestzustand und jeder hatte sein „Liebling“ erhalten. Selbst eine neue, fette GS Adventure stand, wie bestellt.
Wir waren eine geschlossenen Gruppe und trafen eine Abstimmung 15 Minuten später zu starten. Dies war der Entfernung unseres Hotels geschuldet. Letztendlich war dies nicht nur individuell, sondern auch sehr praktisch. Es hatte zur Folge, dass alle anderen Gruppen uns nicht im „Weg“ waren und es entspannte an allen weiteren Stationen.
Natürlich klappte auch alles super beim Empfang/Welcome, inkl. Käffchen. Das Mittagessen war sehr gut und man war auch auf Schnelligkeit „bemüht“. Auch die Auswahlmöglichkeit passte allen. Am zweiten Tag, mit weniger Gästen, klappte es noch besser. Dafür konnte der Instruktor bzw. Die Orga nichts. Ist ein gesonderter Betrieb.
Axel unser Instruktor, hattet bereits ein persönliches Feedback der ganzen Gruppe vor Ort. Dennoch hier sein noch einmal gesondert erwähnt:
Ich ziehe meinen Hut vor seiner fachlichen Kompetenz, wie auch seiner sympathischen, wertschätzende Art. Immer wieder gerne bei und mit ihm, aber ich denke, auch allen anderen im Team leben seine Motivation. Alle Übungen fügten sich am 2 Tag perfekt ineinander.
Toll, ich fühlte mich , EDIT wir fühlten uns mit dem vermittelten nicht nur sicherer, sondern werden auch gerne weiter machen. Es war nicht das letzte Training dort. Die Planungen April 2026 laufen bereits 😉.

Gestern war ich bereits mit meiner eigenen GS 1300 im Gelände. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Bewertung, außer den 5 Sternen: PRÄDIKAT WERTVOLL.

LG Zipfel

Nein ich bekomme keine Werbeprämien, fand das ganze aber versierter, als meinen Kurs in Hechlingen, vor 4 Jahren. Das Team lebt letztendlich auch vom Appllaus…

Die Zimmer in dieser ehemaligen Kaserne waren nicht ganz meins.

Anhänge

NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
...das kann ich bestätigen. Wobei die Übernachtung auf dem Campingplatz vor Ort auch eine gute Alternative ist. Ich war allerdings mit meiner eigenen 1150GS dabei und merkte gleich, dass es am Bike noch Optimierungsbedarf gab.

Bei Interesse:

Thema:

Mammutpark Enduro Training Level 1

Mammutpark Enduro Training Level 1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Enduro Training Mammutpark

Enduro Training Mammutpark: Teuertech hat mir einen Rabattcode zugeschickt. TOURATECH10 Bei Buchung bis zum 30.04.2023 gibt es 10% Rabatt auf ein Endurotraining. Enduro...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark

ACT Training im Enduro Center Mammutpark: Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark - Ähnliche Themen

• Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Enduro Training Mammutpark

Enduro Training Mammutpark: Teuertech hat mir einen Rabattcode zugeschickt. TOURATECH10 Bei Buchung bis zum 30.04.2023 gibt es 10% Rabatt auf ein Endurotraining. Enduro...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark

ACT Training im Enduro Center Mammutpark: Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
  • Oben