Man wird älter

Diskutiere Man wird älter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine Gefährtin meiner Kindheit, als Fernsehen erst um 16:20 anfing und man mit 4 Programmen auskam, Samstags durfte man wenn man in der Woche...
B

Baumbart

Gast
Eine Gefährtin meiner Kindheit, als Fernsehen erst um 16:20 anfing und man mit 4 Programmen auskam, Samstags durfte man wenn man in der Woche nicht zu viel Blödsinn gemacht hatte auch mal nach der Tagesschau Fernsehen und da lief sie gelegentlich übern Schirm - merkt man das man selber auch nicht jünger wird :o
sorry, falsche Rubrik. Vielleicht mal umhängen

W

Wogenwolf

Gast
Alter Sack! :D

Aber es macht schon nachdenklich, wenn die "Helden" der Jugend so langsam die Bühne des Lebens verlassen! :cool:

G

Gast 7673

Gast
Außerdem

war Heidi Kabel für mich jedenfalls damals schon ne alte Tante und allenfalls Lebensqualitätsgefahr :D:D:D

Aber ein Spruch von ihr war echt toll. Als sie Ehrenbürgerin werden sollte hat sie die Auszeichnung sinngemäß mit den Worten abgelehnt : "Es nicht wert so geehrt zu werden nur weil man sein Leben anständig gelebt hat."

Fand ich Klasse

W

Wogenwolf

Gast
Aber ein Spruch von ihr war echt toll. Als sie Ehrenbürgerin werden sollte hat sie die Auszeichnung sinngemäß mit den Worten abgelehnt : "Es nicht wert so geehrt zu werden nur weil man sein Leben anständig gelebt hat."

Fand ich Klasse

Erinnert mich an Inge Meysel, die das Bundesverdienstkreuz ebenfalls aus den gleichen Gründen abgelehnt hat.
(Zitat: ..weil es keinen Orden wert sei, dass jemand „sein Leben anständig gelebt hat“. )

Oh Gott, was geht denn hier ab? Inge Meysel / Heidi Kabel :eek::eek:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
von wem redet Ihr alten Säcke denn da?
Ich kenne keine von beiden und würde auch nie zugeben, dass ich das Ohnesorgtheater kennen würde, wenn es denn so wäre:D:D

Riesling san

Riesling san

Modell
BMW HP2 Megamoto
Erinnert mich an Inge Meysel, die das Bundesverdienstkreuz ebenfalls aus den gleichen Gründen abgelehnt hat.
(Zitat: ..weil es keinen Orden wert sei, dass jemand „sein Leben anständig gelebt hat“. )

Oh Gott, was geht denn hier ab? Inge Meysel / Heidi Kabel :eek::eek:

Gott hab Sie selig, diese Damen.......

Sie haben uns allemal gut unterhalten, Chapeau

Sie zu kennen ist keine Schande, das ist bei Paris Hilton schon ganz anders....

Grüße
Jürgen

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
In "Grenzregionen", waren's 4 Programme, z.B. in Bonn: ARD, ZDF, WDR, SWF :)

Testbilder sind inzwischen auch ausgestorben. :D

In unserer Grenzregion gab es fünf Sender;)
So konnte ich dann auch Sandmännchen sehen:D

S

shorty

ich glaub´s nicht....

von wem redet Ihr alten Säcke denn da?
Ich kenne keine von beiden und würde auch nie zugeben, dass ich das Ohnesorgtheater kennen würde, wenn es denn so wäre:D:D
da ist einer 50 und redet uns mit alte säcke an....:eek::p:D
mensch, du dummdussel, wer die zwei alten ladys nicht kannte hat eben was verpaßt- leider sind jetzt beide schon verstorben.
zwei sehr außergewöhnliche damen aus der anfangszeit der glotze.
ich mochte beide sehr....sie waren eine klasse für sich.

http://www.stern.de/kultur/tv/heidi-kabel-abschied-von-einer-buehnenlegende-1574239.html

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
da ist einer 50 und redet uns mit alte säcke an....:eek::p:D
mensch, du dummdussel, wer die zwei alten ladys nicht kannte hat eben was verpaßt- leider sind jetzt beide schon verstorben.
zwei sehr außergewöhnliche damen aus der anfangszeit der glotze.
ich mochte beide sehr....sie waren eine klasse für sich.

http://www.stern.de/kultur/tv/heidi-kabel-abschied-von-einer-buehnenlegende-1574239.html

Sehr geehrter Herr Shorty,
ich bedaure ausserordentlich, dass sich mein feinsinniger, versteckter Humor ihrem rheinländischen Verständnis bisher nicht erschlossen hat.
Ich hätte Lust, einmal mit Ihnen durch die Eifel zu
und nebenbei für Verständnis für meine blöde Art zu werben.... und Printen zu futtern.:D:D:)

W

Wagi

Alt / jung ?

FRÜHER musste ich den ...... zum Pinkeln runterdrücken, heute hochhalten... Ich bin 36... Was kommt als nächstes ??:confused:

W

Wagi

Uhah ! Uraltthreat erfolgreich reanimiert...

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Aber schön, mal wieder was von den alten Forumskollegen zu lesen...

@ Wagi
Ich verweise gern auf meine Signatur!

Gruß
Andreas

Thema:

Man wird älter

Man wird älter - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Oben