Erledigt Manchmal macht auch ein Roadster Spaß

Diskutiere Manchmal macht auch ein Roadster Spaß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsmitglieder, meine Lebenspartnerin beabsichtigt ihren Mercedes-Benz SLK 300 zu verkaufen...EZ 09/09, 86.300km, schwarz, VB 17.200.- €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Liebe Forumsmitglieder,
meine Lebenspartnerin beabsichtigt ihren Mercedes-Benz SLK 300 zu verkaufen...EZ 09/09, 86.300km, schwarz, VB 17.200.- €, 2. Hand, 231 PS, 6 Zylinder, Automatik. Farbe ist obsidianschwarz, Volllederausstattung. Bei Nachfrage per PN schicke ich gern einen Link zu der Verkaufsplattform, denn eine Verlinkung ist hier nicht zugelassen.

Viele Grüße

Uwe

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manchmal macht auch ein Roadster Spaß

Manchmal macht auch ein Roadster Spaß - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Oben