G
Gast-28410
Gast
Die Amis kannten wohl die Höhe der Rückstellungen, die genau 15 Mrd beträgt.... Ein Schelm....
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
untersuchungen haben nachgewiesen das diese abgase von schiffen in der nordsee noch in österreich zu messen sind!!!Stimmt schon Tiger,
nur mit dem Unterschied, dass wohl keiner von diesen Seeschiffen jemals durch eine deutsche Innenstadt fährt.
Gruß Thomas
was bei den USA hinzukommt ist, dass sie sich seit Jahrzehnten jeglichen Klimaschutzabkommen verweigern (zusammen mit China) aber dann einen deutschen Autobauer (der noch zudem teils in öffentlicher Hand ist) mit Milliardenbeträgen abstrafen.Was bei den USA dazu kommt: Seit mehreren Jahrzehnten gibt es dort recht strenge Abgasgrenzwerte, die für Benziner und Diesel alle gleich sind. CO2 findet keine solch starke Berücksichtigung, deshalb wird Diesel dort auch nicht gefördert.
die hasse ich, weil die Nasen in diesen Autos von der Ampel nicht wegkommen, wenn die endlich auf Grün schaltet.deshalb hasse ich diese start-stop kacke, weil dann an der ampel die klimaanlage ausgeht ...
Du bringst da zwei Sachen durcheinander, die nicht ganz zusammengehören. Das eine ist das globale Klima, da geht es vor allem um CO2, das andere ist ein Giftstoff, nämlich NOx. Die Europäer setzen extrem auf CO2-Reduktion, wobei man durchaus fragen kann, ob sie sich damit nicht unter dem Strich in die Tasche lügen, und ob so ein 1,2-Liter-Turbo-Magermotörchen, das laut NEFZ ganz wenig verbraucht und in der Realität dann doch 20% mehr säuft, wirklich so ein Bringer ist. Für die Amis ist CO2 kein Giftstoff (ist es ja auch nicht), dafür spinnen sie mit NOx rum. Und meines Wissens sind in Japan Dieselmotoren für PKW gleich komplett verboten.was bei den USA hinzukommt ist, dass sie sich seit Jahrzehnten jeglichen Klimaschutzabkommen verweigern (zusammen mit China) aber dann einen deutschen Autobauer (der noch zudem teils in öffentlicher Hand ist) mit Milliardenbeträgen abstrafen.