Marathon II

Diskutiere Marathon II im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, noch ne Frage. Hat jemand die Marathon II Scheibe verbaut ohne Verstärkung. Wunderlich kann die Verstärkung im moment nicht liefern. Habe...
M

Manku

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
52
Ort
Friedrichsdorf
Modell
R 1200 GS LC
Moin,
noch ne Frage. Hat jemand die Marathon II Scheibe verbaut ohne Verstärkung. Wunderlich kann die Verstärkung im moment nicht liefern. Habe Angst, dass die Scheibe ohne Verstärkung wackelt oder klappert oder...
Bin kein Schnellfahrer.
mfg
 
Brocki

Brocki

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Moin Manku,

die Marathon Scheibe kannst Du ohne Verstärkung fahren, da wackelt nichts !!!

Habe selbst die Marathon an der LCA ohne Scheibenverstärkung verbaut, nach 7.000KM mit AB auch bei Tempo 200 und darüber keine Probleme.

Die Wunderliche Scheibe ist dicker als die Originale.

Genieße einfach die WM

Grüße aus dem Norden
Brocki
 
M

Manku

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
52
Ort
Friedrichsdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brocki,
ja da werde ich mir die Scheibe auch bestellen. Habe gedacht, dass noch ein paar Erfahrungen hier herein flattern.
mfg.
 
Thema:

Marathon II

Marathon II - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben