Maremma - Tipps gesucht

Diskutiere Maremma - Tipps gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich beabsichtige, Anfang Juni eine streetbike-Tour in die Maremma zu führen. Wir werden uns dort 5 Tage lang umschauen. Hat jemand Tipps zu der...
R

Reincarnator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich beabsichtige, Anfang Juni eine streetbike-Tour in die Maremma zu führen. Wir werden uns dort 5 Tage lang umschauen.

Hat jemand Tipps zu der Region, insbesondere zu einer bezahlbaren Unterkunft (gerne agriturismo ÜN/F)?
 
JWKVienna

JWKVienna

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
6
Modell
R1250GS Triple Black
Ich war letzten September in diesem Hotel. Ist eine alte Festung, die jetzt ein 3-Sterne Hotel ist. War eine nette Erfahrung, das Hotel und die Gegend.. War aber mit Auto und Tochter dort, daher kann keine Auskunft über Motorradtouren geben. Sorry! Viele Grüße Wolfgang

Hotel Della Fortezza, Sorano, Via del Ghetto, 20
 
Thema:

Maremma - Tipps gesucht

Maremma - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps und Tricks für den CRN

    Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
  • Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen

    Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht. Moppedhotel
  • Enduro Paradies Maremma - Italien

    Enduro Paradies Maremma - Italien: Enduro – Off Road Urlaub im Agriturismo Casale Poggio Nebbia Unsere Offroad Touren durch die wilde Natur der mediterranen Wälder von Rom führen...
  • Enduro Paradies Maremma - Italien - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps und Tricks für den CRN

    Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
  • Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen

    Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht. Moppedhotel
  • Enduro Paradies Maremma - Italien

    Enduro Paradies Maremma - Italien: Enduro – Off Road Urlaub im Agriturismo Casale Poggio Nebbia Unsere Offroad Touren durch die wilde Natur der mediterranen Wälder von Rom führen...
  • Oben