Maremma - Tipps gesucht

Diskutiere Maremma - Tipps gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich beabsichtige, Anfang Juni eine streetbike-Tour in die Maremma zu führen. Wir werden uns dort 5 Tage lang umschauen. Hat jemand Tipps zu der...
R

Reincarnator

Themenstarter
Ich beabsichtige, Anfang Juni eine streetbike-Tour in die Maremma zu führen. Wir werden uns dort 5 Tage lang umschauen.

Hat jemand Tipps zu der Region, insbesondere zu einer bezahlbaren Unterkunft (gerne agriturismo ÜN/F)?

JWKVienna

JWKVienna

Modell
R1250GS Triple Black
Ich war letzten September in diesem Hotel. Ist eine alte Festung, die jetzt ein 3-Sterne Hotel ist. War eine nette Erfahrung, das Hotel und die Gegend.. War aber mit Auto und Tochter dort, daher kann keine Auskunft über Motorradtouren geben. Sorry! Viele Grüße Wolfgang

Hotel Della Fortezza, Sorano, Via del Ghetto, 20

Thema:

Maremma - Tipps gesucht

Maremma - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Enduro Paradies Maremma - Italien

Enduro Paradies Maremma - Italien: Enduro – Off Road Urlaub im Agriturismo Casale Poggio Nebbia Unsere Offroad Touren durch die wilde Natur der mediterranen Wälder von Rom führen...
  • Enduro Paradies Maremma - Italien - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Enduro Paradies Maremma - Italien

Enduro Paradies Maremma - Italien: Enduro – Off Road Urlaub im Agriturismo Casale Poggio Nebbia Unsere Offroad Touren durch die wilde Natur der mediterranen Wälder von Rom führen...
  • Oben