Markenoffener Stammtisch im Raum Rosenheim
Diskutiere Markenoffener Stammtisch im Raum Rosenheim im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute wer sich gern mal mit Leuten trifft, die auch gern mal die ein oder andere Tour fahren kann gern mal bei uns reinschauen.
Link zum...
Joybar

Themenstarter
Hi Leute wer sich gern mal mit Leuten trifft, die auch gern mal die ein oder andere Tour fahren kann gern mal bei uns reinschauen.
Link zum Stammtisch
Wir freuen uns immer über neue Leute. Zu finden sind wir jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat beim Wirt von Dred in 83109 Jarezöd.
Gruss Martin
Joybar

Themenstarter
Wir freuen uns immer über neue Besucher.
Gruss Martin
Joybar

Themenstarter
Jeden ersten und dritten Donnerstag sitzen wir ab 19 uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd
Gruss Martin
Thema:
Markenoffener Stammtisch im Raum Rosenheim
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19: Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19
Das Enduro Action Team veranstaltet vom 03. bis 06. Oktober...
19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19: Adventure Ride Competition - Festival & markenoffene Offroad Competition 03.-06.10.19
Das Enduro Action Team veranstaltet vom 03. bis 06. Oktober...
19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...