Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte

Diskutiere Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da ich nicht der große Schreiber bin, hier den Link zu meinen Bildern...
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
275
Ort
Heilbronn
Wow. Super Auswahl, Du hast wirklich den Blick für die richtigen Momente: Wunderschöne Fotos und Motive.
Da ich selber gerade erst aus Marocco zurück bin, war es um so schöner solche gekonnt gefangenen Momente noch einmal zu sehen. Danke!

km
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.432
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Tolle Fotos, macht Laune Marokko mal zu besuchen!
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Sehr schöne Eindrücke. Da sehe ich mal ein wenig von dem was Du mir in Andalusien erzählt hat. War nett das Bierchen auf der Finca :-) Tolle Tour! Hast Du noch Bilder vom Rückweg gemacht?

LG
Klaus
 
red-bull

red-bull

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
93
Modell
1200GS, R100GS P/D
@Klaus, ja Dir nochmals ein dickes Dankeschön für deine Gastfreundschaft.
Ich habe wenige Bilder von Spanien, aber die zeige ich dann exklusiv beim Bier in DA.
Gruss und eine gute Woche .
Markus
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Sehr schöne Bilder!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
768
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Markus,

sehr schöne Bilder, das mit der Filmkulisse habe ich in der Fotocommunity schon mal gesehen:)

Grüße aus SHA
uwe
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
389
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo Markus

richtige Jahreszeit, gute Motive, gutes Auge...toll:daumen-hoch:

gruss
Robi
 
G

Gast35818

Gast
Hallo Markus,

WOW!!! Deine Bilder sind faszinierend und zeigen beeindruckend wie schön und Abwechslungsreich das Land ist. Dein Blick für Details und das Besondere und Schöne war sehr facettenreich!!!

Gruß
Tine
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.030
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Traumhaft schön......:super:

Kannst Du auch erzählen wie die Hinfahrt-Überfahrt- verlief........Danke
 
red-bull

red-bull

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
93
Modell
1200GS, R100GS P/D
@Manthi,

Die Überahrt von Sete nach Tanger dauert 40 Stunden. Ich habe mir dies sehr langweilig vorgestellt. Letztlich war es sehr kurzweilig, ich hatte 2 Marrokaner mit in der Kabine, da gab es schon (radebrech) viel zu erzählen. Ansonsten sehr viele Gespräche mit interessanten Menschen, die auf einer Fähre unterwegs sind. Unter anderem mit einem Franzosen, mit dem ich dann die ersten beiden Tage gemeinsam gefahren bin.
Er hat zwischenzeitlich ein Video auf youtube eingestellt, wo mir die ersten 4-5min ganz gut gefallen.



Gruss Markus
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
389
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo Markus

es lohnt sich, den ganzen Video anzuschauen. Vielen Dank:)

gruss
Robi
 
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
37
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Hallo Markus,
das Bild 90, was ist das? Ist das ein Pool von einem Hotel? Oder ist das ein See?

MfG
Holger
 
red-bull

red-bull

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
93
Modell
1200GS, R100GS P/D
@Holger
Weder noch!
Das ist auf dem Anwesen des verstorbenen chilenischen Malers Claudio Bravo. Es ist schlichtweg ein großes Wasserbecken, natürlich kann man darin auch schwimmen. Die Gestaltung ist in Anlehnung an den Königssitz in Marakech / Menara erfolgt.
Das Anwesen ist ca. 15km nördlich von Taroudant.
Gruss Markus
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
566
Ort
Zwischen WF und BS
Sauber, sauber.
Anfang 70er, war ich mit dem Flieger mal am Badestrand in Marokko. Agadir.
Badeurlaub mit Stadt, nebst Bus-Touri-Besichtigungen.

Aber auf diesen Pfad, gibts natürlich viel mehr Eindrücke mit Landschaft usw. zu sehen.
Die Bilder haben mir Freude gemacht.
 
Thema:

Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte

Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

    Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Geplatzte Reise nach Marokko

    Geplatzte Reise nach Marokko: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bzw. suche ich Rat, wie ich mich verhalten sollte. Wir hatten ja geplant, im April nach Marokko zu fahren...
  • Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II

    Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II: We versprochen, gibt es noch einen Nachschlag. Bleibt Gesund und lasst Euch nicht stressen. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Marokko - Teil...
  • Marokko Fährbetrieb eingestellt

    Marokko Fährbetrieb eingestellt: Bin grad auf einer der letzten Fähren raus aus Marokko. Der Fährbetrieb ist wg Corona eingestellt. Andreas www.EuropeOnWheels.de
  • wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?

    wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?: Hallo zusammen, ich befasse mich mit der Planung der Saison 2014: plant jemand, in der Zeit direkt nach Ostern (späteste Rückkehr Ende Mai) für...
  • wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

    Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Geplatzte Reise nach Marokko

    Geplatzte Reise nach Marokko: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bzw. suche ich Rat, wie ich mich verhalten sollte. Wir hatten ja geplant, im April nach Marokko zu fahren...
  • Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II

    Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II: We versprochen, gibt es noch einen Nachschlag. Bleibt Gesund und lasst Euch nicht stressen. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Marokko - Teil...
  • Marokko Fährbetrieb eingestellt

    Marokko Fährbetrieb eingestellt: Bin grad auf einer der letzten Fähren raus aus Marokko. Der Fährbetrieb ist wg Corona eingestellt. Andreas www.EuropeOnWheels.de
  • wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?

    wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?: Hallo zusammen, ich befasse mich mit der Planung der Saison 2014: plant jemand, in der Zeit direkt nach Ostern (späteste Rückkehr Ende Mai) für...
  • Oben