Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

Diskutiere Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
552
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen.

Ich habe die Tour 2016 gemacht, mit im GPX sind Unterkünfte und ein paar Orte die es sich lohnt zu besuchen. Links zu den Riads und Hotels sind in den POI`s. Zwei POI`s sind Parkplätze, dort steht in den Eigenschaften die Unterkunft drin (Basecamp). Offroadanteil dieser Tour ist sehr gering da ich mit Sozia unterwegs war. Strecke ca. 2200 km

Bei Fragen einfach melden.

CU Guggele

marokko.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfisch

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
67
Coole Sache. Möchte ich nächstes Jahr ebenfalls mit Sozia machen. Vielen Dank.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
2008 fast die gleiche Runde gefahren. Leider hat mein Kumpel am 2. Tag seine Kupplung fast ruiniert, sodass wir danach auch fast ausnahmslos onroad unterwegs waren. Trotzdem sehr geil!!!
Würde es auch gern mit meiner besseren Hälfte wiederholen, aber die will da partout nicht hin.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
klicke doch die Route einfach an: 2.252 Km.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.677
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Danke.
Ich bin mit dem Handy online und da sehe ich nur ein Bild der Tour und ein .gpx-file.
So einfach „anklicken“ ist da nicht…
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
552
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Die Tour ist auch gut ab Tanger oder Ceuta zu starten wenn man z.b. von Algeciras oder Tarifa her mit dem Schiff kommt.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Meine bessere Hälfte will da auch nicht hin.
Ich schon, allerdings nicht offroad mit meiner R1200RS
Dann ist die Frage aller Fragen, bist du deiner Frau auf ewig hörig ? Oder schaffst du es für 3 Wochen aus diesem Gefängnis auszubrechen ?
 
F

Franz09

Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
4
Wer sagt denn, dass ich im ehelichen Gefängnis sitze?
Bin eher auf der Suche nach Mitfahrer(n) bzw jemandem, dem ich mich anschließen kann.
 
F

Franz09

Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
4
Im Frühjahr 2023 März, April, Mai für ca 3 Wochen inkl An-/Rückreise.
War Mai/Juni in Marrakesch, da war's teilweise ordentlich warm. Dann März/April Rundfahrt mit dem Auto, da saßen die Affen im Schnee.
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
552
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
2023 bin ich schon mit allen Reisen verplant. 2024 geht es wieder in Richtung Marokko.
 
Guba

Guba

Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
5
Hallo Marokko-Freunde,
ich bin mit smiley-tour unterwegs. 2 große Gruppen. On- und offroad.
Ich fahre onroad. Die Offroader müssen vorher einen offroad Kurs belegen oder wie auch immer.
Die gpx files bekomme ich dann zur verfügung gestellt.
Passieren kann nix, aber Plan B ist immer meine Selbstständigkeit.
Ich freue mich riesig auf die Tour.:schrei:
 
Thema:

Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • MAROKKO - Rundreise

    MAROKKO - Rundreise: Hallo in die Runde, :cool: ich starte Ende September eine 18-tägige Rundreise durch Marokko. Von Tanger aus gehts über Meknes - Afourer -...
  • MAROKKO - Rundreise - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • MAROKKO - Rundreise

    MAROKKO - Rundreise: Hallo in die Runde, :cool: ich starte Ende September eine 18-tägige Rundreise durch Marokko. Von Tanger aus gehts über Meknes - Afourer -...
  • Oben