Martn aus Leichlingen

Diskutiere Martn aus Leichlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, nach langer Motorradpause habe ich mir vor einer Woche meine GS 1200 in Berlin von einem WA abgeholt. Habe die GS jetzt...
M

martin1200

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
nach langer Motorradpause habe ich mir vor einer Woche meine GS 1200 in Berlin von einem WA abgeholt. Habe die GS jetzt eingemottet und kann das nächste Frühjhr kaum erwarten. Komme aus Leichlingen in der Nähe
von Leverkusen. Ich hoffe im Forum ein paar Tips zu bekommen.
Also bis bald mal.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gerade abgeholt und gleich eingemottet - das
ist hart.:(

Gruß Ron
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo Martin

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Hoffentlich hast Du Dein Mopped so stehen, daß Du jeden Tag ein Blick riskieren kannst. :)

Thorsten
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Martin

Willkommen im Forum und viel Spass hier:D :D :D Glückwunsch zu deine 12 GS und viele schöne Kurven und Touren, wünsche ich Dir aus Leverkusen. Kannst Dich ja mal in der Kölner Runde blicken lassen ???.:)

Gruß Bernard.
 
Thema:

Martn aus Leichlingen

Martn aus Leichlingen - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger aus Leichlingen

    Wiedereinsteiger aus Leichlingen: Hallo, seit ich 1986 in der Wüste Marokkos auf einem Campingplatz 2 GS-Testfahrer getroffen habe, schwirrt mir eine GS irgendwie immer wieder...
  • Hallo aus Leichlingen,

    Hallo aus Leichlingen,: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Guido :cool: aus dem schönen Leichlingen in NRW und fahre nach BMW R1100GS und R1150GS nun eine 2017...
  • Hallo aus Leichlingen, - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger aus Leichlingen

    Wiedereinsteiger aus Leichlingen: Hallo, seit ich 1986 in der Wüste Marokkos auf einem Campingplatz 2 GS-Testfahrer getroffen habe, schwirrt mir eine GS irgendwie immer wieder...
  • Hallo aus Leichlingen,

    Hallo aus Leichlingen,: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Guido :cool: aus dem schönen Leichlingen in NRW und fahre nach BMW R1100GS und R1150GS nun eine 2017...
  • Oben