Massekabel wohin,

Diskutiere Massekabel wohin, im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
H

hk_57

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Hallo zusammen
Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse Anschluss Kabel hin kommt, geht von der Batterie irgendwo auf Masse, ich finde keinen Ort dafür,
Wer kann helfen und evtl auch ein Bild schicken,
Grüße
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Und bei der Gelegenheit die Kontaktflächen schön blank machen. Da kommst Du später ja nicht mehr dran, wenn alles wieder zusammengebaut ist.
Anzugsdrehmoment: 10 Nm

GSrüsse
Frank
 
H

hk_57

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das Hi mir sehr weiter,
Guten Start in die Saison
Helmut
 
Thema:

Massekabel wohin,

Massekabel wohin, - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wer weiss was das ist ? Massekabel entdeckt !

    Wer weiss was das ist ? Massekabel entdeckt !: Hi, habe gestern den Tank meiner lieben entfernt und dabei ein braunes Massekabel ? entdeckt das aber nirgendwo angeschlossen ist. Jemand ne...
  • massekabel

    massekabel: kann mir jemand beschreiben wo das massekabel bei der 1100gs am rahmen befestigt ist? danke
  • massekabel an linker drosselklappe

    massekabel an linker drosselklappe: weiss jemand für was das dünne (masse?-)kabel an der linken drosselklappe da ist? es ist mittels eines kabelschuhs auf der unterseite am gehäuse...
  • massekabel an linker drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wer weiss was das ist ? Massekabel entdeckt !

    Wer weiss was das ist ? Massekabel entdeckt !: Hi, habe gestern den Tank meiner lieben entfernt und dabei ein braunes Massekabel ? entdeckt das aber nirgendwo angeschlossen ist. Jemand ne...
  • massekabel

    massekabel: kann mir jemand beschreiben wo das massekabel bei der 1100gs am rahmen befestigt ist? danke
  • massekabel an linker drosselklappe

    massekabel an linker drosselklappe: weiss jemand für was das dünne (masse?-)kabel an der linken drosselklappe da ist? es ist mittels eines kabelschuhs auf der unterseite am gehäuse...
  • Oben