max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display

Diskutiere max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann man die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit im Display einstellen, so das diese dauerhaft angezeigt wird? Ich meine nicht am Navi sondern am...
D

D.Seekatz

Themenstarter
Kann man die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit im Display einstellen, so das diese dauerhaft angezeigt wird? Ich meine nicht am Navi sondern am TFT Display.
Danke für eure Antworten.
Grüße aus dem Westerwald

Dietmar Seekatz

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Hi, das sollte passieren, wenn du die BMW Connected App auf dem Handy installiert hast und das Handy per Bluetooth verbunden ist.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
War mal kurz auf der AB , sonst bin ich eher der gemütliche.....
Wollte auch nur zeigen wie es über der Bmw App aussieht .... , keine Angabe ....

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Zeigt bei mir immer so an, wenn sich das Moped mit dem Handy verbunden hat (da ist die BMW-App drauf).
Ohne Handy keine Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung.

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Das ist es, kannst auch mal hier gucken, bei mir war plötzlich alles weg, dann wieder da. Karten der Region in der Du Dich befindest müssen installiert sein. Die App musst Du meiner Erfahrung nach nicht eigen starten, ABER, das Smartphone muss komplett mit der Maschine gekoppelt sein, dann siehst Du u.a. auch den Akku Zustand, einen Hörer und den Ausschlag Deines Netzes.
20260309_134518.jpg

Die Maschine startet die App dann selber, aber geöffnet, also bewusst bedient sein, muss sie nicht.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Da die 1300 keine Kamera für die Schildererkennung hat geht das ja nur über eine Navi App

Thema:

max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display

max.Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Display - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Oben