Das bedeutet, alle mit Stollen machen entsprechend Geräusche? Ich spielte mit dem Road Attack Vier, nun wurde mir von einen Bekannten empfohlen, den Trail Attack in Erwägung zu ziehen. Wenn ich ich mir das Profil des Trail Attack anschaue, dann sollte der leiser sein? Oder ist dieses vergleichbar Deinem Metzeler Tourance Next 2?
Dann greife ich wieder zum Road, das Geheule ist ja nicht zu ertragen.
Nein, ich fahre kein Offroad, wenn ich Gravel möchte, nehme ich mein Rennrad

oder mein olles BMX.
Besten Dank, das Wonderwheel nutze ich nicht fürs Navi, da bin ich noch nicht firm drin, ich möchte aber wieder die Geschwindigkeit. Kurviger nutzt OSM, das Material ist bisweilen mehr als schlecht, heute erhielt ich eine Route entlang einer seit drei Monaten gesperrten Autobahn, ebenso verhält es sich mit den Geschwindigkeitsangaben. Ich fahr auf die Autobahn, A555, direkt in die Baustelle, Kurviger gibt Stoff vor, die Beschilderung jedoch 80. Wenn du Dich auskennst, dann okay, aber fremd, im Ausland.
Also, Carpuride für Navi, Google, Kurviger etc., soweit so gut. Sena übers Smartphone. Ich habe heute das erst mal aus dem Helm telefoniert, meine Frau fragte, "bist du etwa unterwegs", ich "ja", Sie "dass merkt man nicht". Soweit gut!
Zur BMW App, die hatte ich geöffnet, alles an Berechtigungen was möglich, das Smartphone wird auch von Moped erkannt, alles geil, nur die Anzeigen nicht. Mal ungeachtet, dass die App geöffnet sein muss, muss ich evtl irgendwas beachten, dass ggf Android behindert?
PS sollte sich wer für die Reifen interessieren? 1.000km runter, keine Mängel, dann scheiß ich die am 19.03. runter.