Maze zurück (Test)

Diskutiere Maze zurück (Test) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Test, habe endlich meine alten Zugangsdaten. Schwaben sind halt a bissle langsam :rolleyes:
Maze

Maze

Themenstarter
Modell
R1200GS
Test, habe endlich meine alten Zugangsdaten.
Schwaben sind halt a bissle langsam :rolleyes:

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Maze,

welcome back, wir haben Dich schon vermisst:D . Dann vielleicht bis bald auf der Platte!

Gruß, Wallace

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Back!

Gruß Ron

Maze

Maze

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke Danke ! Umstellung von DM auf € war für mich auch nicht einfach,
hat sich dann aber eingespielt :D

Wallace

das Wetter wird ja langsam besser und sobald ich aus dem Urlaub zurück
bin ( Mitte September ) geht's hier in der Gegend wieder auf Touren.

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
hello,

wellcome back. Ja JA in Anbetracht des Alters.......

mfg
elektriker-2000

Thema:

Maze zurück (Test)

Maze zurück (Test) - Ähnliche Themen

• Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück - Ähnliche Themen

• Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • Oben