Mega Moto Trainings 2006!

Diskutiere Mega Moto Trainings 2006! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Schaut mal hier! http://www.superenduro.de/ und http://www.ktmduke.de/forum/board.php?boardid=55&sid=ca96eab1929cb5865fe13f42c78a27ed...
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
hi hansi,
als das erste mal davon was durchgesickert ist war ich auch sofort davon begeistert. meiner meinung nach sollten die geräte auf jeden fall auf asphalt bleiben aber nicht nur auf permanenten rennstrecken. wie beim supermoto, könnt mir eher so enge kurse auf flugplätzen und perkplätzen von einkaufszentren vorstellen.
den sport zu den zuschauern bringen und nicht umgekehrt.
 
Thema:

Mega Moto Trainings 2006!

Mega Moto Trainings 2006! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen HP2 Mega Moto

    Welche Reifen HP2 Mega Moto: Hallo zusammen, Ich benötige für meine Mega Moto neue Reifen. Welchen Satz könnt ihr aus eurer Erfahrung empfehlen. Ich bewege mich nicht auf...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Mega Moto zu verkaufen

    Mega Moto zu verkaufen: MegaMoto zu verkaufen EZ: 30.10.2007, Übernahme am 20.03.2009 mit NULL Km durch mich, aktuell 11.600 Km. Gabeltuning bei FRS Sportfußrasten...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto

    Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto: Ich hoffe ja, dass keiner von euch stürzt :D Mit dem Sturz-Pad könnt ihr die Schwinge der HP2 schützen. Mehr Infos unter www.moto-tourer.de oder...
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen HP2 Mega Moto

    Welche Reifen HP2 Mega Moto: Hallo zusammen, Ich benötige für meine Mega Moto neue Reifen. Welchen Satz könnt ihr aus eurer Erfahrung empfehlen. Ich bewege mich nicht auf...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Mega Moto zu verkaufen

    Mega Moto zu verkaufen: MegaMoto zu verkaufen EZ: 30.10.2007, Übernahme am 20.03.2009 mit NULL Km durch mich, aktuell 11.600 Km. Gabeltuning bei FRS Sportfußrasten...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto

    Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto: Ich hoffe ja, dass keiner von euch stürzt :D Mit dem Sturz-Pad könnt ihr die Schwinge der HP2 schützen. Mehr Infos unter www.moto-tourer.de oder...
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • Oben