Biete Sonstiges Mega Paket Gopro Hero 10

Diskutiere Mega Paket Gopro Hero 10 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen hierzu geben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg

Eine Abholung und Funktionstestung und Barzahlung vor Ort wäre mir am liebsten, ein Versand ist natürlich kein Problem.
Das Übliche: Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.

Meine Preisvorstellung liegt bei 315 Euro inkl versichertem Versand per DHL mit Sendungsnummer.

Thema:

Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10 - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten) - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Oben