"Mein" BMW Händler schließt

Diskutiere "Mein" BMW Händler schließt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1000€ jährliche Kundendienstkosten? Da komme ich mit meinen zwei Terminen im Jahr bei der Niederlassung Dortmund auch nicht ansatzweise hin.
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
1000€ jährliche Kundendienstkosten? Da komme ich mit meinen zwei Terminen im Jahr bei der Niederlassung Dortmund auch nicht ansatzweise hin.
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
248
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
1000€ jährliche Kundendienstkosten? Da komme ich mit meinen zwei Terminen im Jahr bei der Niederlassung Dortmund auch nicht ansatzweise hin.
Ich bin auch Kunde in Dortmund und komme da auch nicht an 1000€ bei 2 Terminen.
Wie machst Du das ? Öl und Kerzen mitbringen ? 600/400 zahle ich im Schnitt. (einschl. ggf. Bremsklötze)
Bremsklötze mache ich selbst, die sind ja nicht immer zum Servicetermin runter.

Ich bringe nix mit, außer guter Laune. :smilies2222:
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Wie machst Du das ? Öl und Kerzen mitbringen ? 600/400 zahle ich im Schnitt. (einschl. ggf. Bremsklötze)
Nö. Wie der Herr Maroon mache ich auch die Bremsbeläge selbst. Weder Öl noch Kerzen schleppe ich da an. Kleine Inspektion so 190,00 bis 250,00Taler. Die große mit Ventile und Flüssigkeiten so 450,00 bis 550,00 Taler.
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Ich bin auch Kunde in Dortmund und komme da auch nicht an 1000€ bei 2 Terminen.


Bremsklötze mache ich selbst, die sind ja nicht immer zum Servicetermin runter.

Ich bringe nix mit, außer guter Laune. :smilies2222:
Grüß mir mal bitte den Rolf und Kollegen Althöfer vom Stefan, der jetzt im Rheingau lebt.
 
Thema:

"Mein" BMW Händler schließt

"Mein" BMW Händler schließt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

    Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • BMW Motorrad Händler Gpx und Poi

    BMW Motorrad Händler Gpx und Poi: Falls jemand interesse haben sollte habe ich für Basecamp und Garmin 1000 WP´s und Poi´s von die BMW Vertriebshändler Weltweit, Poi BMW GPS.gpi...
  • Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?

    Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?: Hallo, meine 1250er ist steht zur Abholung bereit. Also war ich beim Händler und habe mir eine VK- Versicherung anbieten lassen. Allgemein fahre...
  • Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

    Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • BMW Motorrad Händler Gpx und Poi

    BMW Motorrad Händler Gpx und Poi: Falls jemand interesse haben sollte habe ich für Basecamp und Garmin 1000 WP´s und Poi´s von die BMW Vertriebshändler Weltweit, Poi BMW GPS.gpi...
  • Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?

    Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?: Hallo, meine 1250er ist steht zur Abholung bereit. Also war ich beim Händler und habe mir eine VK- Versicherung anbieten lassen. Allgemein fahre...
  • Oben