Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Diskutiere Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Hallo in die Runde.

Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe Moped. Der eine Monat Versatz kommt daher, dass ich mir die GS im September 2019 geordert hab.

Warum schreibe ich so was? Gibt es doch so viele, die viiiel länger hier sind.
Nun denn, diese 5 Jahre sind für mich schon etwas besonderes, denn zuvor hatte ich noch kein Motorrad so lange und war auch noch nie so lange in ein und dem selben Forum aktiv.
Hier wird einem alles geboten, was man so braucht und auch nicht braucht. Das Gute behalte ich für mich, das andere wird aus gefiltert.

Ich hoffe das ich mit meinem Moped noch lange Freude haben werde, denn ich habe nicht vor mir in nächster Zeit etwas anderes zu ordern, warum?

Nun ich habe mir mit Hilfe dieses Forums mein Traummoped geschaffen und die 15er GS entsprechend für mich umgebaut um umgestylt, so das es sich hier um ein Einzelstück handelt, mit dem ich schon über 50000 freudige Km abgespult habe.

Ich finde das so etwas ruhig mal erwähnt werden darf und bedanke mich bei all jenen, die mich bei meinem Projekt unterstützt haben und mir die entsprechenden Infos mitgegeben haben.

Hab heute noch schnell ein Jubiläumsfoto geschossen.
D.h. es gibt das Bild von September 2019 mit 11800Km und das Bild von heute mit ca 65000Km.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Kaum zu fassen dass es dieselbe GS sein soll -krasser Umbau😲 sieht super aus und fährt sich mit dem 17" bestimmt auch super(motomässig)!

Meine 2017er ist quasi der Zwilling zu deiner beim Kauf in 2019 (und sieht immer noch fast genauso aus) - da hab ich ja noch einen weiten Weg vor mir...😅

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Glückwunsch zum Umbau. Da stecken ne Menge Zeit, Nerven, Material und Finanzen drin. Das darf man schon mal feiern. :-)

Thema:

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre - Ähnliche Themen

• Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Oben