Mein neues Bike in den Startlöchern?

Diskutiere Mein neues Bike in den Startlöchern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein wirklich sehr schönes Mopped, aber leider nur für kleine Menschen 🤷‍♂️😢
Tea_Bee

Tea_Bee

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
215
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
Ein wirklich sehr schönes Mopped, aber leider nur für kleine Menschen 🤷‍♂️😢
Würde ich so nicht sagen. Meine Frau ist „klein“, 165 cm, und kommt mit den Füßen bei der 900er nicht beidseitig auf den Boden.
Das Motorrad schließt kleine Leute eher vollständig aus. Sehr große müssen „nur“ gewisse Komforteinbußen hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
993
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Der geneigte Kunde will das und wird bedient.

Triumph zeigt das in sehr deutlichem Maß und auch Kawasaki und Royal Enfield.
Genau... und auch einige Hondamodelle, Yamaha, Ducati, Guzzi.... ich glaub fast alle, sogar unbekannte Hersteller.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.492
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Fette 215kg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.492
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kann ja nicht jedes Mopped eine Rentnerschaukel sein.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
670
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Würde ich so nicht sagen. Meine Frau ist „klein“, 165 cm, und kommt mit den Füßen bei der 900er nicht beidseitig auf den Boden.
Das Motorrad schließt kleine Leute eher vollständig aus. Sehr große müssen „nur“ gewisse Komforteinbußen hinnehmen.
Jeder definiert klein anders! Für mich beginnen sie schon unter 1,75m.
Frauchen ist 1,80m und ich 1,90m und da sind diese Moppeds einfach zu klein, kniewinkel einbegriffen.
 
Thema:

Mein neues Bike in den Startlöchern?

Mein neues Bike in den Startlöchern? - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

    Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

    Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Oben