Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

Diskutiere Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
ARAL

ARAL

Themenstarter
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Hallo Allerseits,

da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert:

Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und 2019 (2018 Klassensieg und Platz 2 Gesamt, 2019 bis zur 10. Etappe Gesamtführung, dann technischer Defekt), wird auf der IMOT in München auf dem Messestand von MAGURA ausgestellt sein.

Ich werde am Samstag und Sonntag auch immer wieder mal dort sein, vielleicht sieht man sich ja.

Grüße,

ARAL

www.rallyeboxer.de

Wogenwolf

Wogenwolf

Modell
R1200GS ADV "90 Jahre" S1000XR TB
Ist und bleibt mein Traumoped!!!
Dafür würde ich jedes Moped stehen lassen

Mügge

Mügge

Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Werde am Sonntag die I Mot besuchen. Vielleicht sieht man sich.:zwinkern:

Mügge

Mügge

Mügge

Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Eintrittskarten sind ausgedruckt und bezahlt:o werde so gegen halb Zehn vormittags am Sonntag auf der IMOT erscheinen.
Den Magura Stand werde Ich bestimmt finden...
Wobei Ich auf der IMOT heuer verstärkt nach etwas kleinerm Ausschau halte. Meine Frau will ne 125er ...
Sie möchte das Angebot ,was momentan läuft,ohne Prüfung usw.,annehmen.

Mügge

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Eintrittskarten sind ausgedruckt und bezahlt:o werde so gegen halb Zehn vormittags am Sonntag auf der IMOT erscheinen.
Den Magura Stand werde Ich bestimmt finden...
Wobei Ich auf der IMOT heuer verstärkt nach etwas kleinerm Ausschau halte. Meine Frau will ne 125er ...
Sie möchte das Angebot ,was momentan läuft,ohne Prüfung usw.,annehmen.

Mügge
Dann viel Spass mit dem 196er . Das bieten kaum Fahrschulen an. Viel zu stressig und gefährlich. Bei Interesse kann ich Dir gerne per PN schreiben warum.

Gruss
vom gamser der noch nie auf der iMot war und auch nie hingehen wird :-)

Thema:

Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München - Ähnliche Themen

• 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Suche HPN fairing/cockpit bmw gs

HPN fairing/cockpit bmw gs: Hallo, Ich suche ein HPN fairing/cockpit. Muss nicht neu sein. Kann eine Nachbildung/look a like sein. Oder eine technische Zeichnung? Wo...
  • HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung

HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung: Hallo HPN Freunde, nach langen Finanzierungssorgen ist es jetzt vollbracht: Die HPN 423 wird auch dieses Jahr am Gibraltar Race - Baltic -...
  • Erledigt 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!: Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen. Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert. Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske...
  • HPN beim Gibraltar-Race 2018

HPN beim Gibraltar-Race 2018: Hallo Zusammen! ich weis, ich melde mich nicht oft hier... ich gelobe Besserung! Wie vieleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin...
  • HPN beim Gibraltar-Race 2018 - Ähnliche Themen

• 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Suche HPN fairing/cockpit bmw gs

HPN fairing/cockpit bmw gs: Hallo, Ich suche ein HPN fairing/cockpit. Muss nicht neu sein. Kann eine Nachbildung/look a like sein. Oder eine technische Zeichnung? Wo...
  • HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung

HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung: Hallo HPN Freunde, nach langen Finanzierungssorgen ist es jetzt vollbracht: Die HPN 423 wird auch dieses Jahr am Gibraltar Race - Baltic -...
  • Erledigt 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!: Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen. Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert. Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske...
  • HPN beim Gibraltar-Race 2018

HPN beim Gibraltar-Race 2018: Hallo Zusammen! ich weis, ich melde mich nicht oft hier... ich gelobe Besserung! Wie vieleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin...
  • Oben