Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

Diskutiere Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
ARAL

ARAL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
63
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Hallo Allerseits,

da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert:

Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und 2019 (2018 Klassensieg und Platz 2 Gesamt, 2019 bis zur 10. Etappe Gesamtführung, dann technischer Defekt), wird auf der IMOT in München auf dem Messestand von MAGURA ausgestellt sein.




Ich werde am Samstag und Sonntag auch immer wieder mal dort sein, vielleicht sieht man sich ja.

Grüße,

ARAL

www.rallyeboxer.de
 
G

Gast37436

Gast
Ist und bleibt mein Traumoped!!!
Dafür würde ich jedes Moped stehen lassen
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Werde am Sonntag die I Mot besuchen. Vielleicht sieht man sich.:zwinkern:

Mügge
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Eintrittskarten sind ausgedruckt und bezahlt:o werde so gegen halb Zehn vormittags am Sonntag auf der IMOT erscheinen.
Den Magura Stand werde Ich bestimmt finden...
Wobei Ich auf der IMOT heuer verstärkt nach etwas kleinerm Ausschau halte. Meine Frau will ne 125er ...
Sie möchte das Angebot ,was momentan läuft,ohne Prüfung usw.,annehmen.

Mügge
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Eintrittskarten sind ausgedruckt und bezahlt:o werde so gegen halb Zehn vormittags am Sonntag auf der IMOT erscheinen.
Den Magura Stand werde Ich bestimmt finden...
Wobei Ich auf der IMOT heuer verstärkt nach etwas kleinerm Ausschau halte. Meine Frau will ne 125er ...
Sie möchte das Angebot ,was momentan läuft,ohne Prüfung usw.,annehmen.

Mügge
Dann viel Spass mit dem 196er . Das bieten kaum Fahrschulen an. Viel zu stressig und gefährlich. Bei Interesse kann ich Dir gerne per PN schreiben warum.

Gruss
vom gamser der noch nie auf der iMot war und auch nie hingehen wird :-)
 
Thema:

Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • Oben