Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

Diskutiere Meine positive Erfahrung mit Tills.de! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
F

frankberger

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
492
Ort
Burgenland
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Abend!
ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist!
ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und der neue österreichische Postbote findet nach rund 60 Jahren Standzeit mein Haus nicht mehr und schickt das Paket sofort zurück nach Deutschland!
ich habe bei Tills angerufen und ihnen die Sache erklärt und er hat mir sofort alles nochmals mit einem anderen Versender geschickt!
er hat sogar die Spesen/Porto übernommen obwohl die Post in Österreich alles verbockt hat!
sehr netter Kontakt dort! werde natürlich wieder dort einkaufen! lg
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Bei denen hat bisher jeder Einkauf perfekt geklappt.
Sie wissen was sie tun, sind sehr kompetent und freundlich.
 
Thema:

Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

Meine positive Erfahrung mit Tills.de! - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Positive Erfahrungen Inspektionstermin

    Positive Erfahrungen Inspektionstermin: Letztes Jahr im März war meine GS bei der Inspektion. Also habe ich dieses Jahr im März beim Händler angerufen und wollte einen Termin für die...
  • Tausch des Kupplungsdruckzylinders : positive Erfahrung !!

    Tausch des Kupplungsdruckzylinders : positive Erfahrung !!: Nachdem ich in der letzten Zeit feststellte, dass der Druckpunkt der Kupplung extrem wanderte, und ich gestern beim 30.000 Service war, habe ich...
  • Positive Erfahrungen mit Service bei der Niederlassung Bremen

    Positive Erfahrungen mit Service bei der Niederlassung Bremen: Hi :-) Wie einige wissen, habe ich mir vor gut einem Jahr eine neue TB gegönnt und wie ich auch bereits geschrieben hatte, hat nach wenigen Tagen...
  • Positive Erfahrungen mit Service bei der Niederlassung Bremen - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Positive Erfahrungen Inspektionstermin

    Positive Erfahrungen Inspektionstermin: Letztes Jahr im März war meine GS bei der Inspektion. Also habe ich dieses Jahr im März beim Händler angerufen und wollte einen Termin für die...
  • Tausch des Kupplungsdruckzylinders : positive Erfahrung !!

    Tausch des Kupplungsdruckzylinders : positive Erfahrung !!: Nachdem ich in der letzten Zeit feststellte, dass der Druckpunkt der Kupplung extrem wanderte, und ich gestern beim 30.000 Service war, habe ich...
  • Positive Erfahrungen mit Service bei der Niederlassung Bremen

    Positive Erfahrungen mit Service bei der Niederlassung Bremen: Hi :-) Wie einige wissen, habe ich mir vor gut einem Jahr eine neue TB gegönnt und wie ich auch bereits geschrieben hatte, hat nach wenigen Tagen...
  • Oben