Meine Q hat Konkurrenz bekommen!

Diskutiere Meine Q hat Konkurrenz bekommen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Gemeinde, ihr werdets nicht glauben: meine Q hat ernsthafte Konkurrenz bekommen und muss deshalb die nächste Zeit im Stall...
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ihr werdets nicht glauben: meine Q hat ernsthafte Konkurrenz bekommen und muss deshalb die nächste Zeit im Stall bleiben. Und das ist der Grund:

Modellbezeichnung: Moritz
Erstzulassung: 16.09.06
Leergewicht: 3.750 gr
Länge: 53 cm
Verbrauch: ca. 400 ml Muttermilch alle paar Stunden

Sonderausstattung: ABS-Socken, kein Schalldämpfer, produziert Glückshormone am laufenden Band:)

Kurz: der BoGSer-Rüde hat einen Welpen bekommen!

Ich bin sauglücklich!!!

Viele Grüße, Wallace
 

Anhänge

Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hey

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Und viel Spaß beim Windel wechseln:D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Tobias schrieb:
Hey

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Und viel Spaß beim Windel wechseln:D
Vielen Dank Tobias,

hätte ihm heute fast einen Forumsaufkleber anstatt ner Windel verpasst:D :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hey Wallace!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Es soll auch gute Vatersicherheitstrainings geben, allerdings weder beim ADAC noch bei BMW. :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wolfgang schrieb:
Hey Wallace!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Es soll auch gute Vatersicherheitstrainings geben, allerdings weder beim ADAC noch bei BMW. :D
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Glückwünsche. Von dem Sicherheitstraining habe ich auch gehört. Es findet regelmäßig auf der Moorhütte statt und gibts wohl in 3 Stufen:
Stufe 1 für Anfänger: im linken Arm das Kind, in der rechten Hand ein Hefe-Weizen.
Stufe 2 für Fortgeschrittene: im linken Arm das Kind, in der rechten ein Hefeweizen und im Mund eine Weißwurscht.
Stufe 3 für Profis: Stufe 1 und 2 zusammen unter gleichzeitigem Schmettern des beliebten Volksliedes "heute blau, und morgen blau, und üüüüübermorgen wieder...."

Danke und Gruß, Wallace
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
BoGSer-Rüde schrieb:
unter gleichzeitigem Schmettern des beliebten Volksliedes "heute blau, und morgen blau, und üüüüübermorgen wieder...."
Na also so schlecht ist die Musik an der Moorhütte nun auch wieder nicht (zumindest die Lifemusik nicht) ;) und die Weizen sind natürlich alle alkoholfrei - versteht sich :) :cool: .
 
A

Andy HN

Gast
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.:) :) :)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
hixtert schrieb:
Glückwunsch zum Nachwuchs.:)


Hallo Reinhard,

danke für die Glückwünsche und den Tipp mit dem Koffer. Da kann ich mir ja den Seitenwagen sparen:D

Gruß, Wallace
 
A

Anonym1

Gast
auch von meiner besseren hälfte und mir neidische grüsse, wir können leider sowas nicht mehr bekommen...:(

alles gute und liebe, siggi u sascha!

:)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Ja dann mal alles Gute!:p
Das ist nicht als Konkurrenz zu deiner Q zu sehen sondern als Erweiterung deiner Weltanschauung :rolleyes:
Seit knapp 13 Jahren darf ich nun auch dieses Phänomen erleben und es bleibt spannend :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Teacher schrieb:
auch von meiner besseren hälfte und mir neidische grüsse, wir können leider sowas nicht mehr bekommen...:(

alles gute und liebe, siggi u sascha!

:)
Hallo Siggi, Hallo Sascha,

vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
klausklemens schrieb:
Ja dann mal alles Gute!:p
Das ist nicht als Konkurrenz zu deiner Q zu sehen sondern als Erweiterung deiner Weltanschauung :rolleyes:
Seit knapp 13 Jahren darf ich nun auch dieses Phänomen erleben und es bleibt spannend :D
Hi Klaus,

danke für die Glückwünsche! Da hast Du recht, und ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem Moritz mit seinem Papa die erste Runde auf der Q dreht:D :D :D .

Viele Grüße, Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Wallace,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Junior und viel schöne Zeit mit Ihm wünsche ich Eurer Familie ! :D
Alles Gute.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei die Welt in Zukunft mit anderen Augen zu sehen. :)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Na gegen so eine Konkurrenz hat die Q keine Chance.

Alle guten Wünsche zum Nachwuchs an dich und deine Frau.
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Ich kann mich nur anschließen: herzliche Glückwünsche.
Immer positiv denken: die Q wird in Zukunft einfach etwas geschont.
 
Thema:

Meine Q hat Konkurrenz bekommen!

Meine Q hat Konkurrenz bekommen! - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • GoPro Konkurrenz

    GoPro Konkurrenz: für den Technikverliebten gibt es endlich Konkurrenz (belebt das Geschäft) die Aufnahmequalität auf/über Gorpo Niveau bietet die Panasonic...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann

    Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann: Hallo, für alle Freunde der Großenduros dürfte das Jahr 2012 interessant werden wie nie: Triumph Explorer, Kawa Versys 1000, Honda Crosstourer...
  • echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!

    echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!: ... nach dem "gescheiterten" Versuch von Yamaha vor knapp 2 Jahren versucht es nun Triumpf - mit seiner neuen Triumpf Tiger Explorer - 1200 Kubik...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

    Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS vs Konkurrenz

    R 1300 GS vs Konkurrenz: Zusammenfassung der beigefügten Diagramme ( aus MOTORRAD NEWS 2/2024 ): 1. Bis 8000 1/min ist die Ducati sowohl leistungs- als auch...
  • GoPro Konkurrenz

    GoPro Konkurrenz: für den Technikverliebten gibt es endlich Konkurrenz (belebt das Geschäft) die Aufnahmequalität auf/über Gorpo Niveau bietet die Panasonic...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann

    Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann: Hallo, für alle Freunde der Großenduros dürfte das Jahr 2012 interessant werden wie nie: Triumph Explorer, Kawa Versys 1000, Honda Crosstourer...
  • echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!

    echte Konkurrenz für die 1200er Adventure ? !!: ... nach dem "gescheiterten" Versuch von Yamaha vor knapp 2 Jahren versucht es nun Triumpf - mit seiner neuen Triumpf Tiger Explorer - 1200 Kubik...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

    Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Oben