Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP

Diskutiere Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, dieses Jahr will ich im August mit meinem Kumpel mal wieder eine 3 wöchige Tour machen. Start ist in der Nähe von Paderborn, dann...
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen, dieses Jahr will ich im August mit meinem Kumpel mal wieder eine 3 wöchige Tour machen. Start ist in der Nähe von Paderborn, dann geht es Richtung Rosenheim, wo wir in Oberaudorf wohl die 1. Übernachtung machen. Dann wollen wir über Österreich direkt am nächsten Tag nach Norditalien. Ein bisschen Dolomiten und dann Richtung Westen im schön durch die Berge. Dann ein bisschen die fransöschen Alpen mitnehmen und dann über die Cevennen, Pyrenäen bis nach San Sebastian und zurück durch Zentralfrankreich, Vogesen wieder nach Hause. Mir fehlen für die Grenzregion zwischen Italien und Frankreich noch schöne Empfehlungen, gerne auch Schotter nur nicht die höchste Schwierigkeitsstufe. Aber ehrlich gesagt, ich bin ganz am Anfang meiner Planung, daher wäre ich für Tipps im Allgemeinen dankbar, also natürlich was so grob auf der Route liegt. Frankreich habe ich schon ein paar Pässe gefahren, Route Napoléon, Col du Parpaillon und noch ein paar mehr.

VG Andy

 
Thema:

Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP

Meine Reise im August, suche Tipps IT, FRA, ESP - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

    Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Rumänien im August

    Rumänien im August: Hallo zusammen, Anfang August fahre ich für 3 Wochen nach Rumänien. Gebucht ist bis jetzt lediglich die Fahrt mit dem Autoreisezug von Ddorf nach...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Korsika Ende August - Anfang September - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

    Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Rumänien im August

    Rumänien im August: Hallo zusammen, Anfang August fahre ich für 3 Wochen nach Rumänien. Gebucht ist bis jetzt lediglich die Fahrt mit dem Autoreisezug von Ddorf nach...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Oben