Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Diskutiere Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
34
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,

ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September.
Von der Reiseroute her bin ich offen (Süd/Westeuropa). Die Dauer kann zwischen 7 und 14 Tagen sein.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, fahre viele Jahre Motorrad, habe aber noch keine Offroad-Erfahrung.
Bin 54 Jahre alt und sehr umgänglich würde ich sagen. Alles Weitere kann man ja besprechen.

Ich würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte.

Grüße Jürgen
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise ...
Bin sehr umgänglich ... Alles Weitere kann man ja besprechen ...
Hallo Jürgen,
wäre es ein Ansatz gemeinsam mal zur Erzgrube/Nagoldtalsperre auf einen Kaffee zu fahren? Dabei lässt sich am besten erkennen ob die Chemie mit und ohne Helm passt ... :wink:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo Jürgen,
wäre es ein Ansatz gemeinsam mal zur Erzgrube/Nagoldtalsperre auf einen Kaffee zu fahren? Dabei lässt sich am besten erkennen ob die Chemie mit und ohne Helm passt ... :wink:
Dann macht ihr den "Doppel-Jürgen", oder was? :-)
Wäre auch dabei, obwohl ich leider aktuell kein Angebot mit einer Reisebeteiligung machen kann.
 
Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
34
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Jürgen,
Na selbstverständlich können wir das gerne machen. Ich bin da echt flexibel.
Mehr können wir gerne per PN ausmachen

Grüße Jürgen
 
Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
34
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS Adventure
@Manfred
natürlich gerne. Dann machen wir das ebenfalls mit PN, oder?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Dann macht ihr den "Doppel-Jürgen", oder was? :-)
Wäre auch dabei, obwohl ich leider aktuell kein Angebot mit einer Reisebeteiligung machen kann.
Hallo Manne, hallo Jürgen,
super Idee ... würde mich echt freuen wenn wir das hinkriegen. Ich habe für August und September schon je 2 Touren geplant, eine fix in die Haute-Provence und eine offen ... aber das wäre dann u.a. auch erst ein Thema nach dem kennenlernen.
Fahren wir erstmal im 3er-GSA-Geschwader zum Seeheiner ... Details per PN.
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hättet ihr eventuell Lust mit nach Korsika zu fahren ?
Ich könnte allerdings erst Mitte September
Gruß Mitzmann
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hättet ihr eventuell Lust mit nach Korsika zu fahren ?
Ich könnte allerdings erst Mitte September
Korsika ist mehr als verlockend :rollleyyes: ich für meinen Teil bin da aber raus, meine Motorradtouren dieser Kategorie sind für dieses Jahr verplant.
Andere Frage: ... von wo kommst du genau? ... au aus´m Schwobaländle?
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Wir fahren vom 29.08 - 04.09.21 in die Departements Isère (hier speziell Vercors) und Drôme.
Ich habe zwei Multistrada's im Genick sitzen und muss die in Schacht halten 🥳😇😝😜
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Jürgen
nein ich bin kein Schwabe ich komme aus Aschaffenburg Unterfranken

Gruśs Mitzmann
 
Thema:

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September - Ähnliche Themen

  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

    suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS: eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera

    Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
  • Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

    Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg: Hi, wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen? Mein Problem ist, mein Freund und ich...
  • Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

    suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS: eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera

    Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
  • Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

    Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg: Hi, wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen? Mein Problem ist, mein Freund und ich...
  • Oben