meine Vorstellung

Diskutiere meine Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, mein Name ist Norbert und ich wohne in einem Städtchen, welches die "Wiege des Bergbaus" sein soll:confused: Fahre seit meinem...
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Norbert und ich wohne in einem Städtchen, welches die "Wiege des Bergbaus" sein soll:confused:
Fahre seit meinem 23. Lebensjahr (mein T-shirt "ich bin über 40" wird bald 10 Jahre) in dieser Reihenfolge:
Yamaha XS 400
Honda CX 500 E
Moto Guzzi LM 1000 (bis heute)
Yamaha FZS 1000 Fazer
seit Sept. 2008 BMW 1200 GSA (auch schon einige "Km chen")

Bisher war ich nur "Lesender" und habe so einiges an Interessantem hier finden können.

Allzeit gute Fahrt und die Spiegel immer oben lassen

Gruss

Norbert

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
!!!

Tach Norbert!!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier !!

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Norbert,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

meine Vorstellung

meine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Oben