Meinung Gs Trophy Sturzbügel

Diskutiere Meinung Gs Trophy Sturzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nix ändern, sieht doch prima aus wie es ist. Wenn schon pulvern, dann weder schwarz noch blau, sondern weiß. So hättest Du alle "Rohre" von vorne...
TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Nix ändern, sieht doch prima aus wie es ist.

Wenn schon pulvern, dann weder schwarz noch blau, sondern weiß. So hättest Du alle "Rohre" von vorne bis Fahrzeugmitte in weiß und dahinter alles schwarz.
Wäre mir persönlich aber die Mühe nicht wert.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Original lassen. Was da noch so alles dran kommt...alle male besser

F

Frostie

Modell
R 1250 GS Rally 2022
Ich finde, daß ihr die Bügel in silber (also original) besser stehen als in schwarz.
Mit den silbernen Bügel zieht sich eine helle Linie, ausgehend vom Schnabel über die Seitenteile und die Zylinder runter. Mit schwarzen Bügeln wird die Linie unterbrochen und es müßte konsequenterweise auch das Seitenteil schwarz gemacht werden.

Aber...ist nur meine Meinung. :happy:

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich würde es in schwarz Matt machen und den Motorschutz gleich mit.

Dennis_86

Dennis_86

Ich würde weiß pulvern, dann passt es zum Rahmen

VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, NX500
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz !
Habe meine silbernen Wunderlich Bügel vorgestern auch gerade zum Pulvern gebracht (schwarzmatt).

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Vielen Dank für eure Meinungen.
Danke 👍👍👍

G

Gast 30990

Gast
Diesen alles schwarz Einheitsbrei haben doch mittlerweile fast alle!
Noch viel viel mehr fahren aber Standard ab Werk rum. Man kann aus der GS optisch noch einiges rausholen, gerade sie hat da viel Potenzial dafür. Gute Beispiele findet man immer wieder z.B. bei BMW Martin.
Aber eben nur die Bügel zu schwärzen lohnt sich mMn doch eher nicht.

Thema:

Meinung Gs Trophy Sturzbügel

Meinung Gs Trophy Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Oben