Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023

Diskutiere Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt. Eigentlich bin...
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Themenstarter
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hallo Kollegen
Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt.
Eigentlich bin ich auch auf der GS mit den Reifen zufrieden.
Ich kann aber auf der GS den Verschleiss n£icht beurteilen.
Habe jetzt ca 5500 km auf dem Hinterreifen .
Meine Frage ist . Wie wird die Verschleiss Grenze angezeigt .
Mein Schrauber sagte an der miesesten Stelle mindestens 1,7
mm ?

Dann wieviel km kriegen die Kollegen aus dem Reifen ?

Grüssle
Jürgen

bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Themenstarter
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Ups

Bin zur Reifenspalte gewechselt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023

Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 - Ähnliche Themen

• Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS

Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS: Hallo werte Kollegen Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt...
  • Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS - Ähnliche Themen

• Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS

Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS: Hallo werte Kollegen Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt...
  • Oben