Melde mich ab

Diskutiere Melde mich ab im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine Lieben, nach 27 Jahren auf BMW und 20 Jahren davon auf BMW GS fange ich jetzt etwas völlig neues an. Ich habe meine gute alte R 1150 GS...
1

1130ccm

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
29
Meine Lieben,

nach 27 Jahren auf BMW und 20 Jahren davon auf BMW GS fange ich jetzt etwas völlig neues an. Ich habe meine gute alte R 1150 GS verkauft und eine neue Indian angeschafft. Mal sehen, wie sich das Leben mit so einem amerikanischen Cruiser gestaltet.

Hier im Forum habe ich immer gern gestöbert. Ihr habt mir oft weiter geholfen oder mich auf Ideen gebracht. Mein besonderer Dank gilt Gerd für seine Powerboxer-Homepage.

Machts gut.

Viele Grüße
Euer Jürgen
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bist eh bald wieder da. :klatschen:

So ein Eisenhaufen ist etwas zum anschauen, aber von einer GS umzusteigen, ist gewagt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Machs GUT mit der Neuen!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo Jürgen,

ich wünsche dir alles Gute mit der Indian, ist es die Scout? Gefällt mir auch sehr gut. Aber ich fürchte da hat Peter recht. Du wirst in allen Belangen Abstriche machen müssen. Außer in der Coolnes und Optik. Viel Spass , schönes Moped . Stell mal ein Bild ein.

Saludos
Ralf
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Willkommen und viel Spaß hier

Gruß Thomas
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Copy & Paste? Genial! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Melde mich ab

Melde mich ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Oben