Meldung : Bremslicht Ausfall

Diskutiere Meldung : Bremslicht Ausfall im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir leider das gleiche Verhalten (R1300 GS). Weiser-Modul alleine funktioniert einwandfrei. Schließe ich das dritte BL an (Denali T3)...
O

olaf.tams

Bei mir leider das gleiche Verhalten (R1300 GS). Weiser-Modul alleine funktioniert einwandfrei. Schließe ich das dritte BL an (Denali T3), funktioniert es allein mit Zündung ebenfalls, starte ich den Motor und Bremse/Blinke etc. treten die beschriebenen Fehler auf. Gerade noch mal die Stecker geprüft und neu gesteckt. Gleicher Fehler. Hat jemand noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Vaddi

Vaddi

Modell
R1300 GS Trophy
Zurück schicken und beanstanden.
Das ist nicht das erste Gerät welches Fehler aufweist.
Gruß

koala

koala

Modell
R 1300 GS
Ist nicht unbedingt ein Zubehörproblem. Hatte auch scho ein Blinker mit Wassereintritt bei der 13er. Gleiche Fehlercodes. Bremslicht defekt und Tempomat.

Gruß Jürgen

O

olaf.tams

Habe mit Weiser kommuniziert, die schreiben dass das Denaöi T3 mit dem Wizzard nicht kompatibel ist, deswegen empfehlen sie den B6.

Thema:

Meldung : Bremslicht Ausfall

Meldung : Bremslicht Ausfall - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Meldungen in Kurviger

Meldungen in Kurviger: Da ich bis 2019 nichts dazu gefunden habe noch ein Fred Meldungen in Kurviger ( evtl auch anderen ) erschließen sich mir nicht ganz. z.B: Die...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“ - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Meldungen in Kurviger

Meldungen in Kurviger: Da ich bis 2019 nichts dazu gefunden habe noch ein Fred Meldungen in Kurviger ( evtl auch anderen ) erschließen sich mir nicht ganz. z.B: Die...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Oben