Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die angeblichen "Väter"des Grundgesetzes würden in ihren Gräbern rotieren, wenn sie sehen könnten, wie diese Frau gegen ihrem Amtseid verstößt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.678
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die angeblichen "Väter"des Grundgesetzes würden in ihren Gräbern rotieren, wenn sie sehen könnten, wie diese Frau gegen ihrem Amtseid verstößt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir einmal wünschen würde, dass die CSU bundesweit zur Wahl antritt. Das scheinen derzeit die Einzigen zu sein, die nicht komplett den Verstand verloren haben.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.427
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
warum rotieren die?
wo verstösst sie gegen ihren Amtseid?

Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Sie mehrt den Nutzen..... und den Rest....
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
477
Ort
Braunschweich
Modell
R1200GS LC, Bj. 13 (ja, sie fährt noch..)
die begriffe csu und verstand bilden ein klassisches oxymoron. bundesweit antreten bedeutete, dass sie das gleiche schicksal erleiden, wie die fdp. zu recht.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.427
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... die CSU sehe ich als Anachronismus - wie die FDP - assimiliert halt - zu recht.....

der Seehofer spürt es - und er kann nichts dagegen tun....
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.678
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja, du hast recht. Irgendjemandes Nutzen will ( und soll sie wohl auch) mehren. Die Geschichtsschreibung wird uns irgendwann darüber aufklären, wer das gewesen ist.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.427
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... wer kann schon jetzt - die Geschichte - aus der Sicht - der kommenden Generationen beurteilen?

frag unsere Eltern - Grosseltern...
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen ,
was will oder besser wo möchte uns den "garibaldi" hinpuschen ?
Eventuell zu dem aktuellen Thema was da Europaweit in der Tür steht ? Er selbst trifft da ja keine Aussage ...er provoziert ... warum nur ?

Lasst euch doch nicht benutzen . Keiner ... aber auch keiner kann etwas dafür wo er geboren wurde !!! Denkt mal drüber nach .

Man muss echtes Elend gesehen haben um das was gerade so läuft in der Welt einigermassen verstehen zu können.

schönes WE
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Man muss Orban nicht mögen, aber er hat Recht, wenn er sinngemaess sagt: Diese syrischen Flüchtlinge kommen ueberwiegend aus Lagern in der Türkei und dem Libanon. Da war ihr Leben nicht bedroht. Sie suchen jetzt hier bei uns ein besseres Leben, nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist unser Asylrecht aber nicht vorgesehen.

Und wenn Merkel sagt, das Asylrecht kenne keine Obergrenze, dann ist sie für mich eindeutig verrückt geworden.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Es ist wirklich alles Scheisse in Deutschland und uns geht es ja so schlecht und Schuld sind nur die deutschen Politiker!

Wie wärs mal mit nachdenken und sich informieren statt blöde zu quatschen!
Nochbesser wäre Fakten liefern warum man anderer Meinung ist.

Achso du wolltest lediglich provozieren, na dann.

Alle Flüchtlinge werden es noch bereuen das sie zu uns gekommen sind und nicht in ihrem schönen Land oder den Ländern geblieben sind die Sie durchquert daben.
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Es ist wirklich alles Scheisse in Deutschland und uns geht es ja so schlecht und Schuld sind nur die deutschen Politiker!

Wie wärs mal mit nachdenken und sich informieren statt blöde zu quatschen!
Nochbesser wäre Fakten liefern warum man anderer Meinung ist.

Achso du wolltest lediglich provozieren, na dann.

Alle Flüchtlinge werden es noch bereuen das sie zu uns gekommen sind und nicht in ihrem schönen Land oder den Ländern geblieben sind die Sie durchquert daben.
Warum sollten sie es Bereuen? Wir Deutschen sind doch die Tolerantesten und Freizügigsten überhaupt!
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
garibaldi ... sag uns doch mal deine eigene Meinung und zitiere nicht andere .


Was willst du uns denn wirklich mitteilen ... bis jetzt kam ja nur bla bla bla ... oder sehe ich da was falsch ???

Weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst od. in wie weit du mit diesem Thema bis jetzt konfrontierst würdest , schätze aber auf die Medien ( Medien machen Meinung ) .
Nur mal nebenbei , war vor 14 Tagen im Harz und in der Sächsischen Schweiz in den Ferien (Töff fahren) , unweigerlich war ich auch in Heidenau bei Dresden ... habe sie gesehen und in ihre verzweifelten und ängstlichen Augen geschaut , alle samt auf einem grossen Parkplatz im Industriegebiet gleich neben der Hauptstrasse .
Na ja , solltest du vielleicht auch mal selber dir anschauen ... LIVE
Für mich jammerst du nur rum ... aber fährt ne BMW ... höre bitte damit auf , bitte
Mal so nebenbei , es wird zwar nicht in euren Medien erwähnt , aber die Schweiz nimmt auch Flüchtlinge auf
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.406
Ort
ja
Modell
1200 ADV
Irgendwie hängen ja alle politischen Themen zusammen. Daher:

 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.427
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Und wenn Merkel sagt, das Asylrecht kenne keine Obergrenze, dann ist sie für mich eindeutig verrückt geworden.


... das klingt ja fast nach einer medizinischen Diagnose.... Du bist ein .... Psycho - loge...?

... oder es bedeutet evtl. dass Du ihre Handlungen und Worte nicht nachvollziehen kannst....?

... in der Folge, das jeder, den Du nicht verstehst - verrückt ist?

... definiere doch bitte etwas genauer.... und vor allem so, dass wir es verstehen - nicht, dass wir es unter Umständen nicht verstehen, was Du meinst - und uns dann selbst für verrückt halten....

.... verrückte Welt...... wer rückt`s wieder zurecht?.....:playfull:
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
hm, die Kanzlerin soll weg. Wenn wir nur in einer Demokratie leben würden. Dann könnte man sie abwählen. Wenn die Mehrheit denn wirklich der Meinung wäre, sie solle weg. Hätte, wäre, wenn...schade, so müssen wir wohl leider eine Revolution starten. Wäre alles so viel einfacher in einer Demokratie.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
477
Ort
Braunschweich
Modell
R1200GS LC, Bj. 13 (ja, sie fährt noch..)
Sofern sich die kommenden Jahre in der merkelschen Politik nichts ändert, wird sie in den zukünftigen Geschichtsbücher stehen....
... als Schuldige am größten Völkermord den es hier in Europa seit dem 2. WK gab.

Ich halte diese Frau für mindestens so verrückt wie A.H.
also jetzt ist deine glaskugel wohl endgültig hinüber. das nimmt ja schon nostradamische ausmaße an mit deinen weissagungen...

a.h. war übrigens gar nicht verrückt, sondern erschreckend normal. vor den verrückten muss man sich nicht fürchten, die schlimmsten verbrecher, mörder und brandstifter in der geschichte der menschheit waren stinknormale leute, im sinne von psychisch gesund.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.427
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sofern sich die kommenden Jahre in der merkelschen Politik nichts ändert, wird sie in den zukünftigen Geschichtsbücher stehen....
... als Schuldige am größten Völkermord den es hier in Europa seit dem 2. WK gab.

Ich halte diese Frau für mindestens so verrückt wie A.H.
na, dann wird`s doch höchste Zeit - für alle Entrückten - besser - Empörten....

selbst aktiv zu werden - im privatem, so auch im aktiven politischen Leben....

woran - könnte das wohl scheitern? :rolleyes:

- Demokratie? - ist gegeben
- passives Wahlrecht - vorhanden
- 18. LJ überschritten - mmmmh.... ich sag jetzt mal -ja!

irgendwelche Gründe übersehen?....:think:

OK - §§§§ evtl. Verstösse.... sollte aber eher nicht sein - oder?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
also jetzt ist deine glaskugel wohl endgültig hinüber. das nimmt ja schon nostradamische ausmaße an mit deinen weissagungen...

a.h. war übrigens gar nicht verrückt, sondern erschreckend normal. vor den verrückten muss man sich nicht fürchten, die schlimmsten verbrecher, mörder und brandstifter in der geschichte der menschheit waren stinknormale leute, im sinne von psychisch gesund.
A.H. hat Millionen Leben samt seinem eigenen für eine Ideologie geopfert welche nachweislich auf falschen Fakten beruhte.
Wenn das mal nicht verrückt ist...
Merkel lügt ebenfalls ganze Nationen an und verstößt wissentlich sowie willentlich gegen das Grundgesetz. Wie damals im 3. Reich stehen ihr Millionen Menschen bei. Ob sie nun Handlanger aus Dummheit, Unwissenheit oder purer Überzeugung sind, spielt dabei keine Rolle.
Wie kaputt die Glaskugel ist, werden wir in spätestens 20 Jahren sehen.
Sämtliche Kritiker und Gegner werden kein ausreichendes Gehör finden und, wie einst schon Stauffenberg, an dem Versuch daran etwas zu ändern kläglich scheitern.
 
Topas

Topas

X-Moderator
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
9.427
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Merkel lügt ebenfalls ganze Nationen an und verstößt wissentlich sowie willentlich gegen das Grundgesetz. Wie damals im 3. Reich stehen ihr Millionen Menschen bei. Ob sie nun Handlanger aus Dummheit, Unwissenheit oder purer Überzeugung sind, spielt dabei keine Rolle.

krass - wurde das GG angepasst? - in Bezug auf das Lügen....?

... aber egal - wer solch eine Auffassung - so inbrünstig vertritt - der hat doch sicher genug Chuzpe - den Verantworlichen mit allen Mitteln die der Rechtstaat bietet - engegenzutreten....

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben