Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder sonstwo die Initiative? Merkel ist nicht mehr tragbar. Sie muss weg, am besten bis in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder sonstwo die Initiative?
Merkel ist nicht mehr tragbar. Sie muss weg, am besten bis in die Uckermark, meinetwegen als Landrätin :-)
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Na, Du ergreifst doch hier wunderbar die Initiative. Die Rhetorik, die Gedankenkette die Dich zu diesem argumentativen Durchbruch gebracht hat, ist schon beeindruckend.

Nach sorgfältigem Lesen Deiner Prosa weiss ich nur eins. Du magst Merkel nicht (ich vermute, aber sicher kann ich ja nicht sein, das du Angela Merkel meinst).

Warum? Keine Ahnung. Was sie jetzt gerade angestellt hat, um in deinem Kopf den Tropfen über den Rand zu schupsen? Kann der geneigte Leser nur raten. Wer denn die Initiative ergreifen soll? Tja, auch hier wieder wenig greifbares.

Schon klasse. Ich vermute Du bist nebenberuflich als Internet Troll aktiv, wenn auch nur wenig erfolgreich.

Wie ich ja schon in Samplemans Abstimmung geschrieben hatte, die meisten unserer Mitbürger sind halt Dumm und ungebildet. Case in point.

Frank
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Fährt die Motorrad?

Wenn ja, was und wo?
Wenn nein, was soll dieser komische Beitrag hier? Freitagsdelirium?
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Na, da hast du aber Glück, dass Deutschland eine Demokratie ist, in der die Volksvertreter gewählt werden (wenn auch nicht direkt). Du kannst also Merkel bzw. die CDU als Regierungspartei 2017 abwählen. Ach ja, natürlich kannst du das nicht alleine, du brauchst schon eine Mehrheit, wie auch immer, ich bin sicher, du kannst es schaffen….
 
G

Gast 5187

Gast
@fmantek, hast Du Psychologie studiert oder war das die tägliche Dosis Küchen Psychologie? :-)

Beste Grüsse von La Reunion
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
gaaanz falsch, Sie ist alternativlos :)
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Falsch. Ich kann Merkel nicht wählen, denn ich wohne nicht in ihrem Wahlkreis. Und das Instrument der Abwahl steht uns nicht zur Verfügung. Aber ich darf an unser Grundgesetz erinnern. Das gibt unseren Vertretern im Bundestag das Instrument des Misstrauensvotums in die Hand. Das sollte zur Anwendung kommen. Merkel hat fertig!
 
G

Gast 5187

Gast
[=pietch1;1643033]gaaanz falsch, Sie ist alternativlos :)[/QUOTE]

Das befürchte ich auch. Ich kann aktuell keine personelle Alternative erkennen.
Ausser im Traum von Gabriel.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ein erster Schritt wäre, wenn sich, wie bei der letzten Griechenland-Abstimmung, ein Drittel ihrer eigenen Fraktion auch in der Flüchtlingsfrage gegen sie stellen wuerde. Dann wäre zuerst mal Kauder endgültig erledigt, und Merkel könnte schon mal ihren Schreibtisch aufräumen, aber dafür hat sie ja den smarten Herrn Seibert.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
despektierliche Äusserung ggü Moderator entfernt

monochrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Aber warum soll sie denn weg? Ich denke sie macht einen guten Job. nur Merkel allein weg ist auch nicht die Lösung, wen willst nachholen?
Was bleibt ihr jetzt über als die Suppe mit Euch auszulöffeln?
Fette Fehler oder was auch immer man ihr anlastet machen alle. ALLE ohne Ausnahen.Leider.
Aber was solls, ich hoffe es geht gut aus für alle...
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Aber warum soll sie denn weg? Ich denke sie macht einen guten Job. nur Merkel allein weg ist auch nicht die Lösung, wen willst nachholen?
Was bleibt ihr jetzt über als die Suppe mit Euch auszulöffeln?
Fette Fehler oder was auch immer man ihr anlastet machen alle. ALLE ohne Ausnahen.Leider.
Aber was solls, ich hoffe es geht gut aus für alle...
Für alle!! Das glaube ich definitiv nicht!!!!!

MFG.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
despektierliche Äusserung ggü Moderator entfernt

monochrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
despektierliche Äusserung ggü Moderator entfernt

monochrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Ist doch nur eine Frage der Zeit. Welche Abstimmung eigentlich ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder sonstwo die Initiative?
Merkel ist nicht mehr tragbar. Sie muss weg, am besten bis in die Uckermark, meinetwegen als Landrätin :-)

Es ist nicht die Person - es kommt ja dann jemand anderes.....

Dich stört das Amt - oder?

Wer soll der "Eine" denn sein? - der Messias?

Die "Väter" des Grundgesetzes haben sich nicht umsonst Gedanken gemacht....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben