Metallventile einbauen für Dummies - ein paar Fragen...

Diskutiere Metallventile einbauen für Dummies - ein paar Fragen... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für das Angebot - aber wie soll ich ohne Räder nach Bad Camberg kommen? :biggrin: Ich könnte natürlich alternativ ein Loch in den Reifen...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Danke für das Angebot - aber wie soll ich ohne Räder nach Bad Camberg kommen? :biggrin:
Ich könnte natürlich alternativ ein Loch in den Reifen bohren und das Ventil da durch montieren. Danach dann ein paar Vulkanisierstreifen rein und das Problem ist gelöst.

:Ironie:
Die neue Forensoftware ist echt schick muss ich sagen. Insbesondere für die Mäusekinos geht jetzt viel mehr.....
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Irgendwas wird immer sein und eigentlich willst Du offensichtlich doch gar nicht richtig
Wenn Du jetzt wirklich Interesse gehabt hättest auch mal fertig zu werden, wäre 6 Tage später (noch dazu mit nutzbaren Feiertagen für den Eigenanteil dazwischen).der Keks doch gegessen gewesen.
Die ganze Sache dauert hochgerechnet zusammen zwei Stunden. Beide Räder ausbauen meinetwegen eine halbe Stunde, zum Reifenhändler hin und herfahren eine halbe Stunde, Arbeitszeit dort eine halbe Stunde und Räder einbauen noch mal eine halbe Stunde.
 
Thema:

Metallventile einbauen für Dummies - ein paar Fragen...

Metallventile einbauen für Dummies - ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004)

    Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004): Hallo zusammen, ich hatte schon einmal vor 2 Jahren diese Anfrage. Aber die Antworten waren insgesamt nicht hilfreich. Mein Moped braucht kein...
  • Reifendruckkontrollsystem TM-4100 - nur auf Metallventile?

    Reifendruckkontrollsystem TM-4100 - nur auf Metallventile?: Hallo, an anderer Stelle hatte ich über meine Probs mit undichten Heidenaus auf der Vorderradfelge der HP2E berichtet inkl. Sturz nach raschem und...
  • Reifendruckkontrollsystem TM-4100 - nur auf Metallventile? - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004)

    Metallventile statt Gummiventile (K25, BJ2004): Hallo zusammen, ich hatte schon einmal vor 2 Jahren diese Anfrage. Aber die Antworten waren insgesamt nicht hilfreich. Mein Moped braucht kein...
  • Reifendruckkontrollsystem TM-4100 - nur auf Metallventile?

    Reifendruckkontrollsystem TM-4100 - nur auf Metallventile?: Hallo, an anderer Stelle hatte ich über meine Probs mit undichten Heidenaus auf der Vorderradfelge der HP2E berichtet inkl. Sturz nach raschem und...
  • Oben