Meteorologischer Frühlingsanfang

Diskutiere Meteorologischer Frühlingsanfang im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und laut Wetterbericht soll es bei uns in Südbaden am Sonntag 12° warm werden und trocken...
hierkommtalex

hierkommtalex

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Hallo,
heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und laut Wetterbericht soll es bei uns in Südbaden am Sonntag 12° warm werden und trocken bleiben. Also ich weiß, was ich mit meiner Frau am Sonntag mache:p
Grüße aus dem Badnerland
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und laut Wetterbericht soll es bei uns in Südbaden am Sonntag 12° warm werden und trocken bleiben. Also ich weiß, was ich mit meiner Frau am Sonntag mache:p
jetzt hat die Hälfte der Leser hier feuchtes Kopfkino :lol:
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Bei uns sind gerade - 11°C und ich weiß auch, was ich mit meiner Frau am Sonntag machen werde. Völlig unabhängig vom Frühlingsanfang, der Temperatur und dem Wochentag übrigens.

Ist ja traurig, wenn Du immer auf den ersten Sonntag nach Frühlingsanfang warten musst. Da würde ich mir ein Motorrad kaufen und abhauen.;)
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Badner,

wenn Du was mit Deiner Frau machst, dann hoffe ich für Dich, daß es nicht trocken bleibt......:cool::cool:

Gruß
HG
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Boah ey, soweit isses schon, dass wir uns hier übers Wetter unterhalten müssen.
Was kommt als nächstes fürn Thema, Krankheiten?

Hier sinds immernoch -8° (minusacht), und das in der Sonne. Und selbst wenns bald wärmer wird, hier liegt ne zentimeterdicke Salzschicht, bevors nicht mindestens zweimal kräftig geregnet hat, hol ich meine Kiste nicht aus dem Keller. Da mach ich doch lieber “was“ mit meiner Frau, sonst komm ich wieder das ganze Jahr nicht (dazu) !!!
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Minus 11,5 Grad. Maximal Speichen putzen möglich . Bremsstein
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !!!

Ich bin heute trotzdem mit dem Motorrad raus.
Und ehrlich: Geil wars bei Sonnenaufgang und klarer Luft rumzufahren :wavespin:

 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
War heute in Tirol Skifahren.
Morgens in München-4,5 grad im autodisplay, um 10h auf der Piste +2 grad und Sonne. 😎😎⛷🎿
 
Thema:

Meteorologischer Frühlingsanfang

Oben