N
Nero8
Gast
was hängst Du Dich da rein?

was hängst Du Dich da rein?
Oh, hab ich hier irgendwie übersehen dass das hier dein Privatforum ist? Sorry, wird nicht wieder vorkommen.was hängst Du Dich da rein?
was kommentierst Du Dinge, die Du nicht verstehst und quatschst mich von der Seite an, Du Pussy?Oh, hab ich hier irgendwie übersehen dass das hier dein Privatforum ist? Sorry, wird nicht wieder vorkommen.![]()
Wer im Glashaus sitzt .....Aber die Leute denken immer, dass sie sich im www benehmen können, wie sie wollen
High!?Kann ich auch was von dem Zeug haben, bitte bitte?![]()
GerneÜbrigens wusstet Ihr, dass über Angststreifen am HINTERreifen zu diskutieren langweilig ist? Lasst uns über VORDERreifen sprechen.![]()
was ist das denn? Da grinst der Elefant ja noch....Sodala...meine Reifen habe ich
einschließlich Reifenfreigabe für eine 916er
. Mann ist der M5 Gummi leicht im Vergleich zum M3
. Die Seitenwände sind so weich wie von einem Fahrradreifen. Er hat Hinten in der Mitte der Lauffläche knapp einen mm weniger Profil als wie im Vergleich zum M3
...Ich bin ja gespannt! Gruß
die stehen doch unter Artenschutz Markuswas ist das denn? Da grinst der Elefant ja noch....![]()
die stehen doch unter Artenschutz Markus![]()
..was muß ich da wieder lesen!-Gibt´s denn hier nur Reifenquäler????Gummielefanten?
ich bin Tierquäler.... jedenfalls beim EXP-M