MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit?

Diskutiere MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, wir fahren von 20.03. bis max. 19.04. nach Sardinien und haben noch Platz für ein Bike auf dem Hänger! Los gehts in Heidelberg...
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Jungs,

wir fahren von 20.03. bis max. 19.04. nach Sardinien und haben noch Platz für ein Bike auf dem Hänger!

Los gehts in Heidelberg, über Karlsruhe, Stuttgart, Gotthard, auf die Fähre nach Olbia.

Wir treffen uns nach individueller Anreise auf Sardinien zur Übergabe z.B. in Olbia oder Alghero nach Absprache, wann ihr wollt bzw. ankommt!

Ich brauche euer Bike also bis spätestens 19.03. oder kann es am 20.03. direkt auf dem Weg mitnehmen. Eure Anreise ist natürlich auch später, die Rückreise auch früher möglich. Wir nehmen jedenfalls die Fähre am 17.4. nachmittags ab Olbia zurück.

Meldet euch gerne zunächst per mail: stef.hd@freenet.de

LG Stefan

PS: VW T4 + neuwertiger Motorrad-Anhänger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit?

MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit? - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025

Sardinien 2025: Die zweite Tour führte uns 2025 nach Sardinien. Welch ein Kurvenparadies. Leider mit einer unschönen Wendung gegen Ende. Sardinien 2025 – 3xschwarz
  • Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer

Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer? ich persönlich würde mich gerne einer kleinen Gruppe...
  • Fähranbieter Sardinien

Fähranbieter Sardinien: Hallo zusammen, ich überlege gerade 2026 nach Sardinien zu Fahren. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fähranbieter Mobylines und...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Motorradtreffen der MFG

Motorradtreffen der MFG: Auch dieses Jahr ist wieder das Motorradtreffen der Motorradfreunde Großostheim. War da letztes Jahr mal, fands da bis aufs Wetter sehr geil. Hier...
  • Motorradtreffen der MFG - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025

Sardinien 2025: Die zweite Tour führte uns 2025 nach Sardinien. Welch ein Kurvenparadies. Leider mit einer unschönen Wendung gegen Ende. Sardinien 2025 – 3xschwarz
  • Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer

Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer? ich persönlich würde mich gerne einer kleinen Gruppe...
  • Fähranbieter Sardinien

Fähranbieter Sardinien: Hallo zusammen, ich überlege gerade 2026 nach Sardinien zu Fahren. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fähranbieter Mobylines und...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Motorradtreffen der MFG

Motorradtreffen der MFG: Auch dieses Jahr ist wieder das Motorradtreffen der Motorradfreunde Großostheim. War da letztes Jahr mal, fands da bis aufs Wetter sehr geil. Hier...
  • Oben