BMW Peter
Themenstarter
Klingt dann eher nach Hirnblutungen, oder? so eine Scheiße!ja er scheint wohl nach dem Unfall bei Bewußtsein gewesen und erst später ins Koma gefallen zu sein. am Abend wurde er dann notoperiert.
Hoffentlich....aber was sie schreiben hört sich nicht gut an.ich hoffe auch, daß sich hier nur die Medien gegenseitig hochschaukeln
Das ist ja nun Blödsinn. Skifahren ist immer schon gefährlicher, in jeder Statistik, als im Kreis mit dem auto rumfahren. Und, Auto fahren, ist eher noch ein Massensport als skifahren,...Jahrelang erfolgreich eine sehr gefährliche Sportart ausgeübt,
"Nur einmal" einen richtigen Crash und sich dabei "nur" Waden- und Schienbein gebrochen...
und jetzt bei einem "Massensport" das - schöne Sch...e
Da schliesse ich mich ohne weiteren Kommentar an.Alles Gute für Michael Schumacher!
...
geheuchelt und schal? versteh ich nicht. All die Anderen, denen du hier gute Besserung wünscht kenne ich nicht, aber an Schumis Karriere habe ich gut 20 Jahre Anteil genommen und sie verfolgt. Weil er als Rennfahrer etwas besonderes war, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb nehme ich Anteil an seinem Schicksal, es tut mir leid und ich wünsche im baldige Genesung. Daran sehe ich nichts geheucheltes oder schales.Alles Gute für Michael Schumacher!
Aber auch allen anderen, die weniger prominent sind und gestern, vorgestern oder letzte Woche einen Unfall hatten....
Ich finde den geheuchelten Hype und die kommunizierte Anteilnahme allerdigs etwas schal.....
Ich bin da grundsätzlich bei Dir.
Nur wenn ich heulende Menschen in Interviews sehe, die von sich geben "Er ist doch einer von uns", dann muß ich zwangsläufig an Klageweiber und Sensationstouristen denken.
Gleichzeitig stirbt in der Nachbarschaft ein 40 jähriger Familienvater und an der Supermarktkasse wird getuschelt "Haste gehört, der Wolfgang ist tot". Anschliessend wird die Sylvesterparty besprochen.
Schlimme Sache mit dem Unfall; aber etwas mehr Augenmaß hielte ich für besser.