Erledigt Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS

Diskutiere Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meine noch nicht gefahren Anakee Adventure Reifen für vorne & hinten Die Reifen stammen von einer neu gekauften R1250GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo
Ich verkaufe meine noch nicht gefahren Anakee Adventure Reifen für vorne & hinten
Die Reifen stammen von einer neu gekauften R1250GS Adventure 12/20 und wurden vor der ersten Fahrt beim BMW Händler gegen
eine reine Strassenbereifung getauscht .
Eine Bezahlung mit Paypal ist bei Versand kein Problem
Der Preis ist 180.- € plus Versand mit Hermes 10.-€
Abholung vor Ort ist nach Terminabsprache natürlich auch möglich
Hier noch einmal die Grösse vorne 120/70R19 60V TL hinten 170/60R17 72V TL
1615132176823.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS

Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung

Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung: Ich brauche für meine F700GS demnächst einen neuen Hinterreifen. Z.Zt. habe ich den Anakee 3 drauf. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure: Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Laufleistung 910 km Hinterrad: 170/60 R17 72V DOT 2320 Profiltiefe 11 mm Vorderrad: 120/70 R19 DOT 1120...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu: Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
  • Erledigt Neue Michelin Anakee Adventure

Neue Michelin Anakee Adventure: Hallo, verkaufe die orginalen Motorradreifen meiner neuen GS. Hätte gerne 180.-€ dafür. Versand auf Anfrage und alles natürlich ohne Felgen...
  • Neue Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung

Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung: Ich brauche für meine F700GS demnächst einen neuen Hinterreifen. Z.Zt. habe ich den Anakee 3 drauf. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure: Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Laufleistung 910 km Hinterrad: 170/60 R17 72V DOT 2320 Profiltiefe 11 mm Vorderrad: 120/70 R19 DOT 1120...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu: Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
  • Erledigt Neue Michelin Anakee Adventure

Neue Michelin Anakee Adventure: Hallo, verkaufe die orginalen Motorradreifen meiner neuen GS. Hätte gerne 180.-€ dafür. Versand auf Anfrage und alles natürlich ohne Felgen...
  • Oben