JerryXXL
hallo ihr leut' ....
wie lange habt ihr euren anakee 3 eingefahren, bzw. nach wieviel km habt ihr den reifen richtig herausgefordert ?
ich bin heute nur vom reifenhändler nachhause gefahren.... da fühlte sich noch etwas rutschig an..... aber ich denke das wird bald besser werden.....
hatte bisher immer metzeler tourance montiert.....aber nach 5-6000 km war schluss mit dem profil.....
bin mal gespannt was der anakee 3 diesbezüglich leistet.
morgen gehts zum "einfahren" in den schwarzwald...... und nächste woche samstag gehts dann auf grosse tour nach slowenien kroatien......
danach werde ich wissen ob der anakee 3 mir spass macht oder eher weniger :-)
gruss jerry
wie lange habt ihr euren anakee 3 eingefahren, bzw. nach wieviel km habt ihr den reifen richtig herausgefordert ?
ich bin heute nur vom reifenhändler nachhause gefahren.... da fühlte sich noch etwas rutschig an..... aber ich denke das wird bald besser werden.....
hatte bisher immer metzeler tourance montiert.....aber nach 5-6000 km war schluss mit dem profil.....
bin mal gespannt was der anakee 3 diesbezüglich leistet.
morgen gehts zum "einfahren" in den schwarzwald...... und nächste woche samstag gehts dann auf grosse tour nach slowenien kroatien......
danach werde ich wissen ob der anakee 3 mir spass macht oder eher weniger :-)
gruss jerry

enormen Unterschied zum Scorpion festgestellt.
stellte ich schließlich das Abrollgeräusch als Verursacher fest. Ich vermute, dass das markante Profil die vergleichbar lauteren Geräusche verursacht. Wenn man mal weiß, was es ist, ist es nicht mehr soo schlimm. Temperaturabhängig kann es auch fast ganz weg sein.