Michelin Desert

Diskutiere Michelin Desert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuen, unmontierten aber schon älteren Desert in der Größe 140/90-18. Hab ihn mal für Wüstenreisen gekauft aber selbige nie realisiert...
huub

huub

Themenstarter
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Verkaufe neuen, unmontierten aber schon älteren Desert in der Größe 140/90-18. Hab ihn mal für Wüstenreisen gekauft aber selbige nie realisiert.
Hab mal an 50€ gedacht. Bei Interesse bitte PN.
Gruß huub

Thema:

Michelin Desert

Michelin Desert - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Suche suche reifen michelin desert...

suche reifen michelin desert...: ... in der alten grösse 140/90/18 zustand egal, ich benötige diese alte version zu dekorationszwecken. gruss, wolfram
  • Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE

Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen?? Neue/andere Karkasse, andere...
  • Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Suche suche reifen michelin desert...

suche reifen michelin desert...: ... in der alten grösse 140/90/18 zustand egal, ich benötige diese alte version zu dekorationszwecken. gruss, wolfram
  • Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE

Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen?? Neue/andere Karkasse, andere...
  • Oben