MicroSoft Office Paket kaufen

Diskutiere MicroSoft Office Paket kaufen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das „Zentrum für Digitale Souveränität“ wird das schon richten ;) Wo es geht setze ich auf freie Alternativen - auch beruflich - speziell weil ich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das „Zentrum für Digitale Souveränität“ wird das schon richten ;)
Wo es geht setze ich auf freie Alternativen - auch beruflich - speziell weil ich viel flexibler bin wenn ich was individuell anpassen muss.
Wenn man mit externen Kunden etc. dann aber in den Austausch geht wird man zwangsweise verhaftet und muss den Sch*** dann doch nutzen - habe die Woche wieder eine irrsinnige Excel Tabelle vorgesetzt bekommen mit der wir arbeiten sollen - am Ende vom Jahr wären da 100.000 Zeilen drin - auch wenn Excel das mittlerweile kann, kompletter Irrsinn.
Habe ich abgelehnt und baue jetzt eine Datenbank mit irgendwas dran zur Visualisierung der Daten.

Zurück zur Frage - mehrere Rechner in ähnlicher Konstellation ist bei uns das Update durchgelaufen, keine Probleme - wurde vielleicht parallel ein Sicherheitsupdate für Office installiert?
Ich meine da ist aktuell auch was unterwegs.
Schau mal in den Updateverlauf was alles durchgelaufen ist.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Bei mir gab es auf 3 Rechnern mit Windows 11 und unterschiedlichen MS Office-Versionen keine Probleme. Ich habe auch kein Office365-Abo, sondern nur Kaufversionen (Professional Plus 2024, 2021, 2016), damit ausschließlich die lokale Installation mit lokalem Konto. Die Updates für MS Office stoße ich selbst über das Konto-Menü an. Normalerweise bin ich nicht mit einem MS-Account angemeldet.

Gruß
Klaus

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bei mir gab es auf 3 Rechnern mit Windows 11 und unterschiedlichen MS Office-Versionen keine Probleme. Ich habe auch kein Office365-Abo, sondern nur Kaufversionen (Professional Plus 2024, 2021, 2016), damit ausschließlich die lokale Installation mit lokalem Konto. Die Updates für MS Office stoße ich selbst über das Konto-Menü an. Normalerweise bin ich nicht mit einem MS-Account angemeldet.

Gruß
Klaus
Ja ist bei meiner Version auch so...kein Abo!....Irgendwie hab ich das Gefühl das letzte Win 11 Update hat was bei den Berechtigungen durcheinander gewirbelt, das durch die Neuinstallation des Office wieder berichtigt wurde.

PS: Alle anderen Anwendungen waren nicht davon betroffen!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Das ist aber ein Fehler aus dem April wo es schon eine Fix gibt (der doch auch verteilt wurde) - die Frage oben bezieht sich auf die Juni Updates, oder?
da mir unbekannt ist, ob jemand auf dem aktuellen Stand war und Updates der vergangenen Monate bereits eingespielt waren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft aus Griechenland ...

Anruf von Microsoft aus Griechenland ...: ... mein PC hätte Sicherheitslücken und Pöse Burschen wollen an meine Bankdaten/-konten ran. Ich sollte den Anrufer kurz auf meinen PC lassen...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • BC auf microsoft/dann Mac

BC auf microsoft/dann Mac: Servus, auf drängen meines Sohnes wird bei mir der Wechsel vom alten Microsoft zu was neuem gemacht. Zu MAC. Da ich zwar Comp. benützen kann...
  • Biete Sonstiges Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie

Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen. Mit allem originalem Zubehör. Anschließen und sofort losspielen. Mit 5 Spielen Siehe...
  • Suche Microsoft Office 2003

Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Oben